16.10.2012, 18:01
So ich habs dann auch endlich mal gesehen. Was haben wir gelernt?
- Wenn Maia nicht versucht ein schlechter Boxer zu sein, sondern das tut, was er wirklich kann, dann kann er auch noch Fights gewinnen. Hoffentlich war das nicht nur eine einmalige Sache und wir sehen das auch in Zukunft weiter so.
- Was war mit Fitch los? Muss ich alle meine Vorurteile überdenken?
Ein absolut toller Kampf, den er nicht durch Dryhumping dominiert, sondern dadurch, dass er tatsächlich ständig versucht zum Finish zu kommen. Tolle Vorstellung, das schlechte Image hat er jetzt halt leider schon weg, aber wenn er so weiter macht, wird er es zumindest in den Augen der Fans mit Gehirn (gut, kommt mir im Internet oft so vor, dass das nicht so viele sind) möglicherweise verlieren und nicht mehr als langweilig verschrien. Folgerichtig gab es dann auch den "Fight of the Night"-Bonus.
- Silva spielt dann im Main Event einfach nur mit Bonnar. Mal schauen, ob er jetzt den Kampf mit Weidman annimmt oder ob es ihn gegen GSP zieht (sofern der gegen Condit gewinnt). Egal, wie sehr Rogan das sehen möchte, gegen Jones wird er nicht antreten, da bin ich mir relativ sicher.
Zuschauer: 16.844
Ticketeinnahmen: $2.5 Millionen
Bonuszahlungen (je $70.000):
Fight of the Night: Erick Silva vs. Jon Fitch
Knockout of the Night: Rony Jason
Submission of the Night: Antonio Rodrigo Nogueira
- Wenn Maia nicht versucht ein schlechter Boxer zu sein, sondern das tut, was er wirklich kann, dann kann er auch noch Fights gewinnen. Hoffentlich war das nicht nur eine einmalige Sache und wir sehen das auch in Zukunft weiter so.
- Was war mit Fitch los? Muss ich alle meine Vorurteile überdenken?

- Silva spielt dann im Main Event einfach nur mit Bonnar. Mal schauen, ob er jetzt den Kampf mit Weidman annimmt oder ob es ihn gegen GSP zieht (sofern der gegen Condit gewinnt). Egal, wie sehr Rogan das sehen möchte, gegen Jones wird er nicht antreten, da bin ich mir relativ sicher.
Zuschauer: 16.844
Ticketeinnahmen: $2.5 Millionen
Bonuszahlungen (je $70.000):
Fight of the Night: Erick Silva vs. Jon Fitch
Knockout of the Night: Rony Jason
Submission of the Night: Antonio Rodrigo Nogueira