16.10.2012, 19:52
Vince gegen Punk im Hell in a Cell hätte ich TOTAL abgefeiert, das wäre doch attitude era feeling pur, oder?
;)
Ich denke, dass man mit Ryback hier keine schlechte Entscheidung getroffen hat. Ich nehme an, dass Cena/Punk sicherlich ein besseres Match gewesen wäre, aber die jetzige Ansetzung wirkt einfach sehr frisch und ist außerdem noch sehr unverbraucht!
Außerdem wird sich zeigen, ob Ryback auch was anderes kann als Midcarder zu squashen... Es wird ein Test für ihn werden. Ich bin sehr gespannt, wie er sich schlägt. Sein erstes richtiges Match und dann auch gleich im Cell. Das geht wirklich!
;)Ich denke, dass man mit Ryback hier keine schlechte Entscheidung getroffen hat. Ich nehme an, dass Cena/Punk sicherlich ein besseres Match gewesen wäre, aber die jetzige Ansetzung wirkt einfach sehr frisch und ist außerdem noch sehr unverbraucht!
Außerdem wird sich zeigen, ob Ryback auch was anderes kann als Midcarder zu squashen... Es wird ein Test für ihn werden. Ich bin sehr gespannt, wie er sich schlägt. Sein erstes richtiges Match und dann auch gleich im Cell. Das geht wirklich!