23.10.2012, 15:26
@Light
Das macht nur ein Problem - Flachpfeiffe Lesnar hat ja bekanntlich nur "ein paar" definierte Auftritte im Vertrag und wenn die ihn hier zusätzlich reinbringen wollen, dürfen die mal gleich nachlöhnen.
Davon abegesehen, dass ich diesen Langweiler nicht mehr im ME sehen mag.
Er soll mal brav seinen letzten Auftritt bei WM gegen Trips machen und verlieren!
EDIT:
Warum kann sich der Champ denn eigentlich nicht raus-screwen????
Punk ist doch derzeit der "Ober-Heel" der WWE...
Was hindert ihn eigentlich daran?
Ich meinte es ist doch kein Cagematch, wo man nur rausgehen muss um zu siegen, richtig?
Dann kann Punk doch einfach z.B. einen Defekt im Draht nutzen, entkommen und sich durch das Publikum (mit dem Gürtel) aus der Halle machen.
Ryback stände "einsam und verlassen" im Ring...
Wie würde das Match dann enden? Ryback wäre NICHT Sieger und Nicht Besiegter...
Das macht nur ein Problem - Flachpfeiffe Lesnar hat ja bekanntlich nur "ein paar" definierte Auftritte im Vertrag und wenn die ihn hier zusätzlich reinbringen wollen, dürfen die mal gleich nachlöhnen.
Davon abegesehen, dass ich diesen Langweiler nicht mehr im ME sehen mag.
Er soll mal brav seinen letzten Auftritt bei WM gegen Trips machen und verlieren!
EDIT:
Warum kann sich der Champ denn eigentlich nicht raus-screwen????
Punk ist doch derzeit der "Ober-Heel" der WWE...
Was hindert ihn eigentlich daran?
Ich meinte es ist doch kein Cagematch, wo man nur rausgehen muss um zu siegen, richtig?
Dann kann Punk doch einfach z.B. einen Defekt im Draht nutzen, entkommen und sich durch das Publikum (mit dem Gürtel) aus der Halle machen.
Ryback stände "einsam und verlassen" im Ring...
Wie würde das Match dann enden? Ryback wäre NICHT Sieger und Nicht Besiegter...