29.10.2012, 12:57
Ich hab mir grade Orton vs. Del Rio angeschaut - nichts neues, ausser ein paar Kontern. Del Rio bearbeitet den Arm, wie immer. Orton steckt ne Weile lang ein, wie immer. Dann kommt ein RKO aus dem nichts, Orton gewinnt, wie immer. Gepflegte Langeweile.
Dann noch den Main Event gesehen, leider.
War wohl das schlechteste Match, was ich mit Punk je gesehen habe.
Schlechter als Champ wurde wohl bisher nur The Miz dargestellt.
Selbst das Finish und der Screw Job wirkte irgendwie billig.
Bin ich froh, dafür nicht aufgeblieben zu sein.
Als Belohnung werde ich mir die CM Punk - Best in the world - Blu Ray anschauen, da habe ich dann wenigstens Spaß dran.
Edit: Die anderen Matches habe ich so halbwegs überflogen, und nicht das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben.
Ich muss es wohl leider zugeben: Im Moment langweilt mich die WWE, obwohl mit CM Punk einer der besten Champ ist, er aber total falsch eingesetzt wird. Wenn ein so guter Wrestler im kompletten Match gegen einen schlechten Wrestler wie Ryback nicht gut dargestellt wird, läuft gehörig etwas schief. Zumal Ryback das Charisma einer Blechdose hat
Dann noch den Main Event gesehen, leider.
War wohl das schlechteste Match, was ich mit Punk je gesehen habe.
Schlechter als Champ wurde wohl bisher nur The Miz dargestellt.
Selbst das Finish und der Screw Job wirkte irgendwie billig.
Bin ich froh, dafür nicht aufgeblieben zu sein.
Als Belohnung werde ich mir die CM Punk - Best in the world - Blu Ray anschauen, da habe ich dann wenigstens Spaß dran.
Edit: Die anderen Matches habe ich so halbwegs überflogen, und nicht das Gefühl gehabt, etwas verpasst zu haben.
Ich muss es wohl leider zugeben: Im Moment langweilt mich die WWE, obwohl mit CM Punk einer der besten Champ ist, er aber total falsch eingesetzt wird. Wenn ein so guter Wrestler im kompletten Match gegen einen schlechten Wrestler wie Ryback nicht gut dargestellt wird, läuft gehörig etwas schief. Zumal Ryback das Charisma einer Blechdose hat