06.11.2012, 13:06
Zitat:Original von Mephisto
Und ob das zu verhindern ist. Hardy ist kein Roboter der immer dieselbe Bewegung macht, und der Gegner Pech gehabt hat, wenn er für den Herren falsch liegt.
Eine Swanton Bomb landet man als Ausführender auf dem oberen Rücken ab und knallt dem Gegner nicht den eigenen Schwerpunkt in den Körper.
Wenn man das nicht hinbekommt oder als Wrestler abschätzen kann, darf man es eben nicht machen. Aber diese Schranze darf sich halt alles erlauben.
Hardy macht das in letzter Zeit fast nur noch so. Entweder bekommt er es einfach nicht mehr hin oder er findet es sieht stiffer aus oder er ist einfach das selbstsüchte Miststück für den ich ihn halte.
Der Move wird so oft in Mexiko oder im Indybereich gezeigt und noch nie habe ich so eine schlechte Ausführung als bei Hardy momentan gesehen. Selbst Anderson zeigt den Move sicherer.
Eigentlich müsste TNA ihm mal ordentlich auf die Finger klopfen angesichts der Tatsache, wieviele Wrestler Hardy schon mit seinem Gehampel verletzt hat.
Genau so sieht es aus. Wenn ich nicht garantieren kann, dass ich mit dieser Aktion meinen Gegner nicht verletze, dann darf ich diese auch nicht zeigen. Hardy hat fast alle seiner letzten "Finisher" so gelandet, dass er mit seinem kompletten unteren Rücken auf dem Gegner landet. Dieser muss also mit Brust- und Bauchpartie das komplette Gewicht x Höhe x 9.81 abfangen. Da ist es fast schon verwunderlich, dass die Leute da nicht wöchentlich mit gebrochenen Rippen aus einem Match mit Hardy gehen! Und genau das darf einfach nicht passieren!!!
Das er es ander "könnte" hat er ja auch schon oft bewiesen, aber so geht das mMn einfach gar nicht und ist einfach nur eine bodenlose Frechheit gegenüber seines Arbeitskollegen!!! :/: :/:
