21.11.2012, 19:32
Ich rechne eigentlich immer noch am ehesten mit Bully Ray, es würde einfach passen! Ich fänds sogar enttäuschend, wenn es jemand ganz anderes wäre, der vorher gar nicht involviert war oder ein Mitglied des Rosters ist, das hätte keinen Impact. Bully hingegen haben alle vermutet, dann auf einmal doch nicht mehr, jetzt ist er fast schon Face und unglaublich over bei den Fans, grade dieser vermeintliche Turn passt einfach unglaublich gut rein. Und auch wenn es so kommt und ich damit rechne, wäre es für mich ein unglaublich guter Moment!
Ihn sehe ich übrigens Anfang nächsten Jahres als World Champion und wenn er der Anführer ist, wird er sich erst dann als dieser entpuppen oder durch die die anderen Mitglieder das Titelmatch gewinnen. Dann kann ihn kein GM mehr aus dem Titelgeschehen raushalten und kaum jemand kann ihm gefährlich werden mit dieser Übermacht hinter sich.
Übrigens macht er sich wider Erwarten großartig als "Face"
Ihn sehe ich übrigens Anfang nächsten Jahres als World Champion und wenn er der Anführer ist, wird er sich erst dann als dieser entpuppen oder durch die die anderen Mitglieder das Titelmatch gewinnen. Dann kann ihn kein GM mehr aus dem Titelgeschehen raushalten und kaum jemand kann ihm gefährlich werden mit dieser Übermacht hinter sich.
Übrigens macht er sich wider Erwarten großartig als "Face"