Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Live Results vom 22.11.2012
Bei diesem Wahnsinnsandrang hier, mach ich mal den Anfang mit einen Eindrücken. Breites Grinsen
Erstmal muss ich sagen, dass die Ausgabe zu den schlechteren dieses Jahres gehört, was vor allem daran liegt, dass man hier ein Hauptaugenmerk darauf gelegt hat, die neuen Nachwuchstalente aus Gutcheck wieder ins TV zu bringen. Ist ne gute Sache, die jetzt nicht völlig in der Versenkung verschwinden zu lassen und ihnen diese Chance zu geben, von daher auch völlig in Ordnung für mich, mal so eine Ausgabe zu haben.
Zu den Kandidaten selber, die meisten konnten mich leider wieder nicht überzeugen, vor allem Hendrix wirkte doch sehr blass im Ring und auch ihre Perfomance ließ stark zu wünschen übrig Breites Grinsen
Das komplette Gegenteil ist Christian York, der könnte sich wirklich zu einem meiner Lieblingswrestler entwickeln wenn man ihm jetzt weiterhin diese Chance einräumt. Und ich glaube dass die Tatsache, dass er sich hier gegen Hardy beweisen durfte, ein gutes Zeichen dafür ist, dass man bei TNA genauso gut über ihn denkt. Und er hat sich verdammt gut geschlagen!! Hardy ist ja so eine Art Wrestler, der wirklich in der Lage ist gute Leistung zu zeigen, sofern er einen Gegner hat, der in dazu zwingt. Und ich glaube, das hat York eindrucksvoll hinbekommen.
Die größte Überraschung für mich ist allerdings der Opener gewesen, Wes Brisco mit einer starken Leistung und hat gut mit Bischoff harmoniert. Sollte es stimmen, dass Angle ihn trainiert hat, kann ich mir das gut vorstellen, das war ja eindeutig ein gut entwickelter Ringerstyle den er da an den Tag gelegt hat.
Die größte Enttäuschung für mich ist die neue Storyline um Austin Aries, warum Hogan?? Ohne Hogan wäre er nie World Champion geworden, nur er hat ihm diese Möglichkeit gegeben. Auch danach stand er ihm nicht im Weg, dass Hardy die BfG Series gewonnen hat, kann man ja kaum auf ihn schieben. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst ein großer Gegner des Hulk, aber wenn man es mal rein anhand der bisherigen Storylines betrachtet, ist Aries wegen Hogan on top, da passt die aktuelle Entwicklung nicht dazu...
Interessant ist allerdings die Story um Bully Ray und Brooke, auch wenn ich eigentlich so Beziehungszeug nicht mag. Vielleicht wird es ja sowas wie Vater hasst Bully, Bully liebt Tochter, Bully beseitigt Vater und übernimmt die Macht (als Anführer der A&8's ;) ).

Nachrichten in diesem Thema
TNA Impact Report vom 22.11.2012 - von D-Nize - 23.11.2012, 02:58
[Kein Betreff] - von D-Nize - 24.11.2012, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.402 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.395 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 935 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.440 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.028 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste