Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der geplante Steiner Brothers Split 1993 in der WCW
Ich gebe dir recht, dass Scott Steiner viel viel früher zum Main Event hätte gepusht werden müssen. Steiners WCW-Karriere vor 1993 kann ich weniger beurteilen, aber spätestens bei seiner Rückkehr zur WCW hat er mich so sehr beeindruckt, dass ich ihn mir ähnlich wie Chris Benoit und Booker T sehnlichst in den Main Event gewünscht hat. Genau wie Curt Hennig mit seinem Fisherman Suplex, hat sich Steiner mit seinem Belly 2 Belly Suplex gegen den Giant in mein Gedächtnis gebrannt (Im Video bei 9:20).

https://www.youtube.com/watch?v=vGm6lAfbEXk

Ich habe mir Scott allerdings NIE als Heel gewünscht. Ich gebe zu, dass er als Big Poppa Pump ein tolles Heel Gimmick hatte, trotzdem wollte ich ihn immer als Babyface-Techniker sehen, der sich nach und nach an die Spitze vorarbeitet. Als er sich die Haare färbte und seinen Stil wandelte, war es für mich, als hätte jedes Potenzial, dass der alte Scott Steiner hatte, einfach auf den Müll geschmissen. Ich hätte gern gesehen, wenn mit ihm als Babyface zuvor noch mehr ausprobiert worden wäre.

Ich war übrigens sehr überascht, als ich mit meinem Einstieg ins Internet erfuhr, dass die WCW 1992 einen Heelturn für Scott begonnen hatte, als er Ricky Steamboat die World Television Championship abnehmen durfte. Der Titel war dann mit Steiners Abgang zur WWF für vakant erklärt worden und Orndorff gewann ihn in einem Turnier. Mr. Wonderful war dann "mein erster" WCW TV Champ.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Blubb - 25.11.2012, 13:07
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.11.2012, 01:14
[Kein Betreff] - von Adios - 27.11.2012, 12:24
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 30.11.2012, 15:01
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 03.12.2012, 09:04
[Kein Betreff] - von Adios - 03.12.2012, 12:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urspruenglich geplante Matches Nefercheperur 2 1.754 26.05.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beverly Brothers carl1 24 4.245 22.07.2007, 15:37