09.12.2012, 00:38
Wo jetzt dein Problem mit meiner Kritik am Umgang mit der Sitution seitens der Vereinsverantworlichen und Fans im Stadion ist kann ich nur erahnen, aber ich leg es einfach mal unter der Schublade "butthurt" ab. Jedenfalls gibt es absolut keine emotionale Rechtfertigung für die immer und immer wieder eskalierenden Situationen in Form dieser extremen Gesänge und das Werfen von Gegenständen. Das dazu keiner der Vereinsoberen auch nur einen Ton verliert finde ich empörend.
Nenn mich blind aber im Münchner Stadion suche ich diese extremen Szenen und Eskalationen vergeblich. Wahrscheinlich liegts daran, dass wir ja keine Stimmung im Stadion haben, die bilden wir uns ja immer nur ein. Gerade unter dem Vorwand dieser kindergartenhaften 12:12 Aktion solches Verhalten genauso wie die Pyros immer mit der "Fan-Kultur" zu rechtfertigen widert mich im deutschen Club-Fanlager aktuell wirklich an.
Nenn mich blind aber im Münchner Stadion suche ich diese extremen Szenen und Eskalationen vergeblich. Wahrscheinlich liegts daran, dass wir ja keine Stimmung im Stadion haben, die bilden wir uns ja immer nur ein. Gerade unter dem Vorwand dieser kindergartenhaften 12:12 Aktion solches Verhalten genauso wie die Pyros immer mit der "Fan-Kultur" zu rechtfertigen widert mich im deutschen Club-Fanlager aktuell wirklich an.