29.12.2012, 16:04
Zitat:Original von Mephisto
Alles in allem war das die letzte Show des besten TNA Jahres seit Bestehen der Promotion (das hab ich hiermit zum letzten Mal gesagt, mir gehts selber schon auf die Nerven) und 2013 kann kommen. Durch den entschlackten PPV Kalender und jeder Menge interessanter Stories und Möglichkeiten, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das nächste Jahr ähnlich gut werden wird. Hoffentlich wirkt sich die Arbeit auch mal auf die Ratings und/oder PPV Verkäufe aus. Verdient wäre es allemal.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Die Ausgabe war wirklich ok bis gut! Durch die OFN gibts immer wieder relativ neue Matchansetzungen, wie jetzt RvD vs. York!
Man hat ein ausgeglichenes Roster und gute bis sehr gute Stories!
Das mit Anderson versteh ich grad irgendwie nicht so, denn den bräuchte es bei A&8s sicher nicht, aber mal sehen, was daraus wird!
Langsam muss man hier mal wieder wen enthüllen, um weiter Spannung aufzubauen! Den Pres hat man bis heute ja noch nicht rumlaufen sehen, nur den VP!! Ich bin immer noch gespannt, wer oder was da kommt!
Danke TNA für dieses tolle Jahr und ich hoffe, man kann weiter anknüpfen!

) und 2013 kann kommen. Durch den entschlackten PPV Kalender und jeder Menge interessanter Stories und Möglichkeiten, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das nächste Jahr ähnlich gut werden wird. Hoffentlich wirkt sich die Arbeit auch mal auf die Ratings und/oder PPV Verkäufe aus. Verdient wäre es allemal.