30.12.2012, 17:54
Zitat:Original von AwesomePunk
Wade holt sich den IC Titel - sehr gut![]()
Shield wieder involviert, gefällt mir gut, dass sie so präsent sind und stark dargestellt werden. Hoffentlich ruiniert es die WWE nicht mit diesem Stable.
Das Sheamus da auch noch involviert ist, bedeutet vielleicht das er auch eine SL gegen Shield bekommt und so aus dem ME rauskommt. Wäre gut
Miz als Face ist ein bissche gewöhnheitsbedürftig, aber ich denke das der Gesinnungswechsel auch etwas positives hat und er eine andere Seite an seinem Charakter zeigen kann. Muss man einfach abwarten.
Dem kann ich absolut zustimmen!
Nur hoffe ich das der 2te IC Run nicht so endet wie der erste, wobei er ihn ruhig nach einiger Zeit an Cody abgeben darf, wobei ich finde das diesem der WHC nicht schaden würde. Das Zeug dazu hätte er, also Rhodes - der FutureChampion. So sehe ich ihn zumindest.
War eine ganz gute Ausgabe nur ein WHC Squash-Match von Show gg. Rodriguez das finde ICH gewöhnungsbedürftig und einfach nur lächerlich. Da hätte mir ein anderer Gegner deutlich besser gefallen!
Die Shield gefällt mir momentan ausgesprochen sehr gut, nur finde ich das Roman Reigns ein bisschen zu stark die Anführerrolle übernimmt. Dies sollte er vlt. einem Dean Ambrose oder Seth Rollins, der es viel mehr verdient hätte, überlassen, denn an ihm würde mir eher dieses ,,Stille Zerstörerpaket'' gefallen. - zumindest besser als das geradige.
Ansonst aber gute Ausgabe. Note : 3+