31.12.2012, 14:56
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Mephisto
WWE wäre auch schön blöd die PG Era zu beenden. Ich glaube momentan ist mit nichts mehr Geld zu verdienen als der momentanen Schiene. Es gibt ja auch genug Alternativen. Warum tun WWE Fans immer so, würde alles besser werden wenn sie wieder Blut und Chairshots sehen könnten? Es wird nie wieder eine Attitude Era geben, die funktionieren würde. Aber anstatt TNA, RoH oder den anderen Promotions ne Chance zu geben, heulen sie rum, malen Schilder die ihnen abgenommen werden und schleppen ihr Geld trotzdem zu der PG Firma, die sie doch angeblich nicht mehr sehen wollen. Paradox!
Seh ich ein wenig anders.
Man mag PG kritisieren, aber deshalb muss man doch nicht die Liga wechseln, die einem ans Herz gewachsen ist!
Außerdem muss man schon sagen, dass die WWE immer noch die professionellste Promotion ist, was einfach die Qualität der Aufzeichnungen etc. angeht.
Warum soll man nicht die Company, die man mag wieder besser machen wollen, also ändern?
Im Grunde finde ich das Argument genauso absurd wie das Argument, ja Deutschland verlassen zu können, wenn es einem hier nicht gefällt.
Ein wenig mehr Brutalität und Schimpfwörter würden der WWE nicht schaden, obwohl es ja immer noch sehr viel Brutalität gibt, die ich meinem 6 jährigen Kind nicht zumuten würde. Ob dann noch ein wenig Blut fliesst oder nicht, ist im Grunde egal!
Nun gut, Schilder malen und sich im Internet zu beschweren ändert garnichts. Wenn sich was ändern soll, dann SOLLTEN die WWE Fans sich nach Alternativen umschauen und die Company da treffen wo es wehtut. Am Geldbeutel. "Vote with your wallet" funktioniert aber nur, wenn sich mehr als ein, zwei Leute mal den Blick über den Tellerrand zutrauen und WWE auch merkt, dass es Ernst gemeint ist.
