04.01.2013, 14:47
Zitat:Original von D-Nize
Wie heißt es doch so schön, Neid ist die oberste Form von Respekt? Ich finde das mit dem Kopieren nicht sonderlich schlimm, es zeigt doch nur, dass die WWE Gefallen an dem aktuellen TNA Konzept hat, was wiederum ein großer Zuspruch ist! Außerdem könnte sowas der Orlando-Promotion sogar helfen. Wenn offiziell Vergleiche gezogen werden, dann wollen vielleicht die einen oder anderen Fans sich auch mal das "Original" Produkt ansehen und merken "Oh, das ist ja viel besser".
Glaub ich kaum. Ich glaube das Wrestlingfanverhalten ist wie das beim Fußball. Man ist eher Fan der "Mannschaft". Auch wenn Bayern besseren Fußball als Mainz spielt, wird der Mainzer Fan deshalb sicher nicht Bayern Anhänger. Ich finde der Wrestlingfan tickt ähnlich.
Auch wenn Kurt Angle jetzt zu WWE gehen würde, würde sich an meinem Wrestlingsehverhalten wohl wenig ändern. Denn ich mag eher den dreckigen, roheren TNA Stil als den WWE Bombast. Sicher gibt es Leute die sich auch mal rüberziehen lassen, manche auch mehrmals, aber der Großteil der Fans legt sich doch eher auf eine Promotion fest, egal was da passiert.
Ist zumindest mein Eindruck.