05.01.2013, 03:47
Zitat:Original von Zar
@SoA
Was mal gar nicht geht, ist zu sagen, alle die nicht deiner Meinung sind, sind dumm (bzw. haben nicht auf den Kasten).
Solche Wertungen über andere unterlasse bitte in Zukunft.
Mir gefällt die momentane Ausrichtung der WWE zwar auch nicht, aber es gibt auch genug positives, wie den Titelrun von CM Punk.
Ich finde Zar hat hier in dieser Diskussion wohl am meisten Recht .
Die momentane Ausrichtung gefällt so wie ich das sehe den wenigsten "Smarks" . Jedoch gibt es immernoch einiges an positiven Dingen.
Die Leute reden immernur von den Problemen , man kann es einfach niemandem recht machen .
Es wird immer auf etwas rumgehackt , ich erinnere mich aber noch daran wie vorletztes Jahr gesagt wurde , die WWE hätte es mit Punk total vergeigt , er würde "100%" gehen und die WWE würde ihn sowieso gegen Cena verlieren lassen . Doch man hat ihn gewinnen lassen .
Ein bissien später war das aber schon nichtmehr wichtig , er verliert den Titel an ADR (ja das war unnötig...) und alle haben wieder rumgehated wie scheiße das doch sei .
Nun hat er einen der längsten Runs in der Geschichte und man beschwert sich hier immernoch vor jeder Titelverteidigung darüber das es so scheiße sei das er den Titel nun wieder an Ryback oder Cena oder sonst wenn verlieren wird .
Das er einen so langen Run hatte bedenkt aber wieder niemand und man heult nur wieder rum das irgendwann einer wie Ryback wieder Champion wird .
Es ist doch kla dass, das früher oder später wieder passiert , es ist aber auch beachtlich das es so lange nicht passiert ist .
Auf Cena wird auf ewig rumgehackt , er würde den Titel sowieso bald wieder gewinnen , JA er kann nur 5 Moves , JA ich mag ihn auch nicht , aber er war seit weit über einem Jahr nichtmehr Champion obwohl er das Gesicht der WWE ist und er hat schon einigen Leuten geholfen over zu kommen .
Ich sehe auch viel negatives und würde mich auch freuen wenn z.B. Cody Rhodes mal wieder etwas besser dargestellt werden würde , es wäre aber auch echt schön wenn man hier nicht immer nur das schlechte rausschreibt .