12.01.2013, 21:26
Diamond Ring "DIAMOND RING HOMETOWN MATCH"
12.01.2013
Kensuke Office Dojo
Yoshikawa,Japan
Singles Match
Menso~re Oyaji besiegte Namazu Man mit dem Oyaji Nui [8:26 min]
Tag Team Match
Kenichiro Arai & NOSAWA Rongai besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya mit einen Inside Cradle von Rongai gegen Kitamiya [15:49 min]
Tag Team Match
Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara besiegten Ryuji Hijikata & K-ness [18:55 min]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013"
12.01.2013
Act City
Hamamatsu,Japan
Tag Team Match
Jimmy Yang & Kaz Hayashi besigten Andy Wu & Shuji Kondo nach der Yang Time (Corkscrew Moonsault) von Yang gegen Andy Wu [8:46 min]
Singles Match
Koji Kanemoto besiegte MAZADA mit einem Ankle Hold [6:14 min]
3 Way Match
KENSO besiegte Masanobu Fuchi & SUSHI nach einem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [7:27 min]
Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doring & Suwama) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach der Last Ride (Elevated Powerbomb) von Suwama gegen Miyamoto [9:16 min]
Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Seiya Sanada & Yasufumi Nakanoue nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Nakanoue [14:05 min]
Triple Crown & All Asia Tag Team Title Skirmish
SMOP (Akebono & Ryuji Hama) & Hiryoshi Yamato besiegten Stack of Arms (Masakatsu Funaki,Masayuki Kono & Minoru Tanaka) nach einen Cross Arm Suplex von Yamato gegen Tanaka [13:12 min]
12.01.2013
Kensuke Office Dojo
Yoshikawa,Japan
Singles Match
Menso~re Oyaji besiegte Namazu Man mit dem Oyaji Nui [8:26 min]
Tag Team Match
Kenichiro Arai & NOSAWA Rongai besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya mit einen Inside Cradle von Rongai gegen Kitamiya [15:49 min]
Tag Team Match
Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara besiegten Ryuji Hijikata & K-ness [18:55 min]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013"
12.01.2013
Act City
Hamamatsu,Japan
Tag Team Match
Jimmy Yang & Kaz Hayashi besigten Andy Wu & Shuji Kondo nach der Yang Time (Corkscrew Moonsault) von Yang gegen Andy Wu [8:46 min]
Singles Match
Koji Kanemoto besiegte MAZADA mit einem Ankle Hold [6:14 min]
3 Way Match
KENSO besiegte Masanobu Fuchi & SUSHI nach einem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [7:27 min]
Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doring & Suwama) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach der Last Ride (Elevated Powerbomb) von Suwama gegen Miyamoto [9:16 min]
Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Seiya Sanada & Yasufumi Nakanoue nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Nakanoue [14:05 min]
Triple Crown & All Asia Tag Team Title Skirmish
SMOP (Akebono & Ryuji Hama) & Hiryoshi Yamato besiegten Stack of Arms (Masakatsu Funaki,Masayuki Kono & Minoru Tanaka) nach einen Cross Arm Suplex von Yamato gegen Tanaka [13:12 min]