12.01.2013, 21:51
Zitat:Original von D-Nize
Ganz großes Kino von Ziggler mal wieder. Unglaubliches Selling, der schönste Missle Dropkick an den ich mich erinnern kann je gesehen zu haben und der Konter gegen Sheamus Shoulderblock war auch genial! Generell ein sehr schönes Match, besser als diejenigen die man von Smackdown und Raw sonst so kennt. Liegt hautsächlich sicher an der Zeit die man bei Main Event bekommt.
Kann ich genauso unterschreiben, nur das meiner Meinung der Slingshot Battering Ram Konter ein reiner Upfuck war. Die Idee war zwar sehr gut, doch die Ausführung ist komplett misslungen. Sonst ein Match, das absolutes Pay-Per-View Niveau hatte.
Die Count Out Niederlage war halt was blöd, vorallem weil Sheamus dadurch das er aus dem Ring ging, eigentlich den Count Out unterbrochen hätte, aber nicht sonderlich tragisch. Und den Standoff danach von Langston und Sheamus empfand ich garnicht als so lächerlich. Gibt auf jeden Fall Potenzial für eine Fehde in der Zukunft.
Barrett vs. Ryder hat sich auch gelohnt. 75% des Matches hat Barrett ausgeteilt, paar nette Aktionen von Ryder und die Fans waren überraschenderweise recht gut dabei.
Alles in Allem eine sehr gute Main Event Ausgabe!