14.01.2013, 06:03
Zitat:Original von D-NizeMuss ich so leider unterschreiben.Ich habe mich während der meisten Matches einfach nur gelangweilt.Und lediglich bei Joseph Park vs Devon ist es entschuldbar dass das Match nicht sonderlich gut war,das Park seinen Charakter ja so darstellen musste das er noch grün ist.Anderson vs Joe ging mal gar nicht.Was hauptsächlich an Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig........Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig lag.Und von Sting vs Doc fang ich erst gar nicht an.Wären King vs York und das Triple threat(trotz falschem Sieger)nicht auf der Card gewesen hätt ich mich um meine Lebenszeit betrogen gefühlt.Drecks PPV.:schimpfen:
Gegenmeinung, schlechtester PPV der letzten 12 Monate, an dem rein Resultstechnisch alleine gut war, dass 2 der 3 Aces & Eights ihre Matches gewonnen haben. Wrestlerisch waren Opener, das erste X-Division Match und der Main Event nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Und ja, ich verabscheue Hardy jetzt noch mehr, nach dieser Botchamania die er da teilweise wieder hingelegt hat, verdient er den direkten Rauswurf statt eines Titels.
Laune am Tiefpunkt, denke nicht dass das morgen besser ist, abwarten, gute Nacht.