14.01.2013, 17:48
Zitat:Original von SecrecyOfAwesomeness
Machen die doch eh nicht! Damit würden sie sich doch nur noch selbst einen Faustschlag gegen ihre Anti-PG-Ära Einstellung geben, oder?
Lasst die WWE doch nur weiter rumspacken,die lernen eh nichts ! Gerade aus der ganzen Anti-PG Situation! Ich sag nur WM 27, Lawler vs Cole w. STONE COLD (!!!)
Zieht euch mal RoH, UFC oder andere Kampfsport Organisationen rein!
Die WWE entwickelt sich immer mehr zu Kleinkinderkram. Solang sich nichts ändert, werde ich zwar die WWE noch verfolgen, mit euch diskutieren, aber mich zum absoluten Hater entwickeln!
Und jeder, der von euch ein bisschen was im Kasten hat, der wird sich meiner Einstellung anschließen und das Vertreten, wie er es schon sehr häufig gemacht hat.
(Das mit UFC o. RoH vlt. ja nicht, aber zumindest die aktuelle Situation der WWE!)
So, das musste einfach mal gesagt werden! Und es stimmt.
Denkt doch mal an Santino, Brodus Clay, Sin Cara und wie sie alle heißen!
Und aller Anführer derjenigen ist der Backstage-Heel Cena, über den sich hinterrücks' jeder Ärgert!
So kann es doch nicht mehr lange weitergehen!
Wenn Ryback WHC wird sehe ich schwarz!
Das gilt auch für Sheamus, und alle anderen Face's da draußen. Zwar nicht alle, aber die meisten, kinderlieben!
Es gibt zwar so Mega-Face-Heels wie Show, die in der WWE vorgaugeln' sie wären
Heels, aber dann bei Weihnachts-Video's lustig und spaßig sind, damit die kleinen Kinder ihn mögen. Sehr verwirrend!
Seeeehr verwirrend und einfach nur :
DUMM !!!
Es ist eine Lachplatte der WWE so etwas zu vermarkten und daraus noch Storys zu machen!
-Leute die wirklich mal verdient hätten Champ zu werden, müssen ewig lang mit einem Nebentitel (IC, USC, TTT) rumrennen und ihn anschließend an eine Nullnummer verlieren.
So ist der Kreislauf der WWE. Und was passiert aus den ganzen Heel Champs?
The Miz war einzigartig !
Ein ungeschliffener Diamant und was hat man aus ihm gemacht?
Eine Nullnummer der seinen IC an Kofi, welcher ihn nun an Barrett verlor, verlieren.
Versteht ihr was ich meine? Und wie soll es jetzt weiter gehen?
Soll er wieder als Santino oder Clay Jobber eingesetzt werden?
Es ist einfach nur lächerlich und wie ich sagte :
Jeder wo ein bisschen was im Kasten hat, vertritt oder wird meine Meinung (spätestens an so einem Punkt wie oben mit Ryback angesprochen) unterstützen!
-Wir sprechen uns in ein paar Wochen oder Monaten!
Länger wird es nicht mehr dauern, Freunde!
öhm, mal im Ernst, bis auf Attitude war WWE immer auf Kinder ausgerichtet. Vielleicht postest Du im falschen Thread? Ich muss da allen zustimmen und sagen... WWE ist so interessant wie schon lange nimmer. Shield, Punk als Longtime Champ, Rock, Lesnar, TagTeam Division... Hell sogar die Midcard Title gewinnen wieder an Wert plus NXT in seiner neuen Ausrichtung ein voller Erfolg. Ne, viel zu motzen gibts für den PG-Smark 2012 eigentlich nicht....
EC Poster is okay