Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.01.2013
Es ist einfach eine bodenlose Frechheit was man hier wieder gemacht hat!

Fangen wir mit dem positiven an, Del Rio war super, Barret darf Orton clean besiegen und das Dr. Shelby Segment war toll!

Aber was war der Rest denn bitte?? Punk darf nebenbei gegen Clay ran? Und die Frechheit sondergleichen, das Cage Match! Da schafft Ziggler es mit 2 Personen als Hilfe nicht Super-Cena zu besiegen, der darf aus Zig Zag, Superkick und tollem Top Rope DDT auskicken und am Ende wieder mit seinem unfassbar schlechtem AA (FU wäre grade passender) gewinnen?? Darf ich bitte eine "trotz Cena" Catchphrase einführen???

Dann hält The Rock, der Peoples A*rschkriecher Nummer 1 ein "Konzert", in dem er nicts macht, außer haltlose Beleidigungen am laufenden band zu bringen und damit Personen zu demütigen, die nichtmal die Chance bekommen sich in irgendeiner Weise zu verteidigen? Das ist der tolle Rock den ihr seit letzte Woche so in den Himmel lobt? Ich verweise auf den Poster-Thread und muss hier mal meiner Wut Luft machen, DAS, ist garantiert nicht das beste Produkt dass die WWE seit Jahren abliefert. WOW, man hat Punk als besten Champion der letzten 25 Jahre, Pluspunkt. Man hat es geschafft Bryan bei den Fans richtig over zu bringen, Pluspunkt. Man hat lange Zeit einen langsamen aber stetigen Aufbau Zigglers in Richtung Main Event vorgenommen, Pluspunkt. Letzterer wird aber doch völlig zerstört, wenn man ihn so grottenschlecht gegen Cena aussehen lässt. Klar, es ist Cena (alleine das ist schon bezeichnend dass man sowas überhaupt nicht erwähnen bräuchte), aber dann die zweite Woche in Folge trotz mehrerer Eingriffe von außen als einer der Besten keine Chance zu haben ist doch eine Unverschämtheit im Booking sondergleichen!! Überhaupt, womit rechtfertigt Cena sich Woche für Woche seinen Main Event Platz, während der Kern der Mainstory sich in der Midcard mit dem tanzenden Pedosaurus rumprügeln darf?? Ist auch nicht immer so, ist mir klar, aber es fällt einfach auf.

Man kann mir jetzt vorwerfen ich sei Punk und Ziggler Mark, macht nichts, nehme ich gerne in Kauf. Ebenfalls wird und kann man mir vorwerfen, dass meine voreingenommene Antipathie gegen die vollkommen überbewerteten Cena und Rock da ein wenig meine Wahrnehmung beeinflussen mag, auch das sehe ich ein. Aber wenn ich mir eine halbwegs authentische Wrestling Show ansehen will, dann will ich etwas anderes sehen als einen Champion der immer weg läuft, einen Superhelden der nach und nach jeden Superstar der die Zukunft der Company sein wird und muss zerlegt als wäre es ein lokaler Jobber und eine Legende ohne nennenswerte In-Ring-Skills, deren gesamte "Argumentation" auuf Beleidigungen, aber nicht auf Argumenten besteht und dafür letztendlich mit dem wichtigsten Titel der WWE belohnt wird. Und ja, bevor man mir noch den TNA Mark vorwirft, auch da fand ich die letzte Woche absolute Müll und auch die Wochen davor nicht sonderlich berauschend.

Ich weiß auch dass sich so ein Wutausbruch wenn man es so nennen mag vielleicht nicht für einen Moderator oder ähnliches gehört, aber ich muss meinem Ärger hier einfach mal Luft machen und es hat gut getan...

Irgendwas hab ich bestimmt in meiner Rage noch vergessen, aber man braucht ja noch Argumente für eine Diskussion die jetzt mit Sicherheit losgetreten seien dürfte...

Nachrichten in diesem Thema
WWE Raw Results vom 14.01.2013 - von Hawkeye - 15.01.2013, 06:27
[Kein Betreff] - von D-Nize - 15.01.2013, 06:44
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 15.01.2013, 15:54
[Kein Betreff] - von dkS - 15.01.2013, 16:00
[Kein Betreff] - von zOOm - 15.01.2013, 16:12
[Kein Betreff] - von SynShadows - 15.01.2013, 17:14
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 15.01.2013, 18:39
[Kein Betreff] - von Light - 15.01.2013, 19:59
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 15.01.2013, 20:18
[Kein Betreff] - von C_Werewolf - 15.01.2013, 23:40
[Kein Betreff] - von Double F - 16.01.2013, 04:04