15.01.2013, 15:54
Zitat:Original von D-Nize
Aber was war der Rest denn bitte?? Punk darf nebenbei gegen Clay ran? Und die Frechheit sondergleichen, das Cage Match! Da schafft Ziggler es mit 2 Personen als Hilfe nicht Super-Cena zu besiegen, der darf aus Zig Zag, Superkick und tollem Top Rope DDT auskicken und am Ende wieder mit seinem unfassbar schlechtem AA (FU wäre grade passender) gewinnen?? Darf ich bitte eine "trotz Cena" Catchphrase einführen???
Punk hat Clay besiegt. Hintergrund des Matches wurde sogar erläutert, da Clay Punk herausgefordert hat, nachdem dieser letzte Woche über ihn hergezogen hat. Kein technischer Leckerbissen, doch nachvollziehbar.
Das Cena zum zweiten Mal in Folge Dolph Ziggler so dominant besiegen darf, finde ich ebenfalls sehr miserabel gebookt. Hoffentlich bedeutet das jetzt auch das Ende der Fehde. Allerdings darf man nicht vergessen, dass Ziggler hier gegen das Face der WWE antritt und Cena hatte 2012 ein alles andere als tolles Jahr. 2013 wird wieder ein Cena-Jahr, damit muss man sich abfinden. Ich versuche es positiv zu sehen, da Dolph somit möglichst viel Spotlight bekommt. Und Big E Langstan hat sich diese Woche deutlich besser geschlagen, als bei der letzten RAW Ausgabe.
Zitat:Original von D-Nize
Dann hält The Rock, der Peoples A*rschkriecher Nummer 1 ein "Konzert", in dem er nicts macht, außer haltlose Beleidigungen am laufenden band zu bringen und damit Personen zu demütigen, die nichtmal die Chance bekommen sich in irgendeiner Weise zu verteidigen? Das ist der tolle Rock den ihr seit letzte Woche so in den Himmel lobt?
Auch ich war etwas vom Rock-Concert enttäuscht, allerdings nur, weil Rock sich ausschließlich auf Vickie und nicht auch noch auf Punk bezog. Sich jetzt jedoch aufeinmal zu beschweren, dass Rock Leute demütigt und sie beleidgt ist vollkommen unangebracht. Vor etwas weniger als einem Jahr gab es das Rock-Concert und damals bezog sich Rock auf Cena. Das gab auch deftige Beleidigungen, deshalb konnte man was anderes nicht erwarten und es gehört zum Entertainment.
Zitat:Original von D-Nize
Ich verweise auf den Poster-Thread und muss hier mal meiner Wut Luft machen, DAS, ist garantiert nicht das beste Produkt dass die WWE seit Jahren abliefert.
Meiner Meinung nach ist es das, seit knapp zweieinhalb Jahren. Gründe dafür hast du selbst aufgezählt.
Zitat:Original von D-Nize
Überhaupt, womit rechtfertigt Cena sich Woche für Woche seinen Main Event Platz, während der Kern der Mainstory sich in der Midcard mit dem tanzenden Pedosaurus rumprügeln darf?? Ist auch nicht immer so, ist mir klar, aber es fällt einfach auf.
Der Kern der Story hat sich nur nebenbei mit "Pedosaurus" geprügelt. Die wirkliche Main Story fand in der letzten Viertelstunde mit dem Rock-Concert statt. Außerdem rechtfertigt Cena seine Main Event Platz mit endlos verkauften Merchandise, guten Micskills und weil er der WWE einfach jegliche Freizeit opfert um das Face der Company zu sein, welches man benötigt.
Zitat:Original von D-Nize
Aber wenn ich mir eine halbwegs authentische Wrestling Show ansehen will, dann will ich etwas anderes sehen als einen Champion der immer weg läuft, einen Superhelden der nach und nach jeden Superstar der die Zukunft der Company sein wird und muss zerlegt als wäre es ein lokaler Jobber und eine Legende ohne nennenswerte In-Ring-Skills, deren gesamte "Argumentation" auuf Beleidigungen, aber nicht auf Argumenten besteht und dafür letztendlich mit dem wichtigsten Titel der WWE belohnt wird.
Puuh... erstmal ist die Aussage das Punk ein weglaufender Champion sei, gerade bei dieser RAW Ausgabe völlig fehl am Platz, denn Punk ist am Ende geradewegs auf Rock zugerannt um mit ihm einen Brawl zu starten. Dann hat John Cena sich mehr oder weniger für Ziggler bei TLC hingelegt, womit nicht jeder gerechnet hat. Das Cena allerdings die ganze Fehde verlieren wird... das kann man von der WWE (!) nicht erwarten. Und Rock erneut Beleidigungen vorzuwerfen... da hab ich schon am Anfang was zu gesagt.
So... soviel erstmal zu deinem Post.
Ich fand die Ausgabe auch nicht gut! Deutlich schlechter als letzte Woche.
Der Beginn war allerdings sehr stark, vorallem Big Shows Micskills überraschen mich immer wieder. Dann ein guter Opener zwischen Barrett und Orton, wo mir der Mund offen stehen blieb, als Barrett tatsächlich clean gewonnen hat. Sieht danach aus, als würde Orton sich wohl auch für Cesaro bei Main Event hinlegen.
Anger Management Class, war ein weiteres Mal wirklich witzig!
Den Angriff von The Shield während Foleys Rede fand ich klasse! Ryback versucht sich am Save - schafft es nicht. Orton kommt - und auch bringt nicht den Ausgleich. Erst als es 3 on 3 geht mit Sheamus muss Shield den Rückzieher machen und ehrlich gesagt, war das ein geiler Moment als Orton, Ryback und Sheamus sich mit Ambrose, Rollins und Reigns einen Staredown lieferten.
Zum Rest hab ich mich größtenteils schon im oberen Verlauf meines Posts geäußert. Schade, dass die Matches wieder so kurz waren. Wirklich enttäuschend war halt der Main Event, vom Ausgang her und das schwache Rock-Concert. Der Rest ging mehr oder weniger in Ordnung.
