15.01.2013, 16:12
Zitat:Original von D-Nize
Aber was war der Rest denn bitte?? Punk darf nebenbei gegen Clay ran?
[...]
Überhaupt, womit rechtfertigt Cena sich Woche für Woche seinen Main Event Platz, während der Kern der Mainstory sich in der Midcard mit dem tanzenden Pedosaurus rumprügeln darf?? Ist auch nicht immer so, ist mir klar, aber es fällt einfach auf.
Hm, ich nehme mal an Cena rechtfertigt sich damit, dass er der WWE Geld in die Kassen spült.
Und dass Punk mal gegen Brodus Clay ran muss finde ich jetzt nicht so schlimm und ergibt ja auch Sinn, da Punk diesen ja in seiner Promo letzte Woche verbal attackiert hat. Wo wir bei deinem Argument sind dass sich Leute nicht wehren dürfen (Rock Concert). Hier missfällt es dir das Brodus die Chance hatte sich zu wehren?
Storytechnisch ist es natürlich Mist dass Punk der WWE Champion so selten im Mainevent der Show ist.
Bei Ziggler vs. Cena gebe ich dir dahin gehend Recht, dass es wirklich schwachsinniges Booking ist, dass 2 mal hintereinander von außen eingegriffen wird und Cena dann als "guter" alter Superman nach einem AA gewinnt.
Ich nehme an die WWE will Cena vor seinem vermutlichen Rumblegewinn möglichst stark darstellen und tut dies auf Kosten von Ziggler, was aber natürlich blöd ist wenn man bedenkt wie übertrieben er hier dominiert und dass Ziggler den MitB Koffer hält..
Zitat:Original von D-Nize
Dann hält The Rock, der Peoples A*rschkriecher Nummer 1 ein "Konzert", in dem er nicts macht, außer haltlose Beleidigungen am laufenden band zu bringen und damit Personen zu demütigen, die nichtmal die Chance bekommen sich in irgendeiner Weise zu verteidigen? Das ist der tolle Rock den ihr seit letzte Woche so in den Himmel lobt?
Vielleicht hättest du wenn's dir gar nicht gefällt bei dem Begriff 'Rock Concert' den Ton ausmachen sollen bis es vorbei ist. Denn es war doch völlig klar wie das ablaufen wird. Er hat in seinen Liedern Paul Heyman und Vickie Guerrero beleidigt. Ist ja fast das erste mal dass die beiden ihr Fett weg kriegen... Mal ernsthaft, ich finde es da viel schlimmer wenn Punk sich über den Herzinfarkt von Jerry Lawler lustig macht, als wenn Rock über die Brüste von Heyman singt und Vickie eine Bia... nennt.
Ich bin beim Rock-Konzert übrigens froh, dass Rocky es hier vermieden hat ein Lied über Cookiepus zu singen und Punk nachher noch "normal" konfrontiert hat. Ich finde das gibt der der Fehde der beiden etwas Ernsthaftigkeit.
Auch war es gut dass die beiden aufeinander los sind und es keinen Gewinner gab( also dass sie getrennt wurden).
Zum Rest der Sendung:
-Ich war sehr überrascht dass Barret gegen Orton clean gewinnt, aber schön für Barret. Das Match war nichts besonderes aber ich fand es okay.
-Dann das kurze Kane Match (zusammen mit dem kurzen Daniel Bryan Match nachher):
Die TT-Champs sehr dominant, wenn man es positiv formulieren will^^. Ich fand es jedoch blöd dass Team Rhodes Scholars hier so schlecht aussah.
-Kaitlyn vs Eve fand ich überraschender Weise nicht schlecht. Dass Kaitlyn den Titel gewinnt war klar.
Anzumerken ist noch dass Eve in einem Interview nach dem Match Backstage sagte dass sie kündigt ("I quit").
-CM Punk besiegt den Dicken Dino. Wie oben gesagt kam es zu dem Match, da Punk Brodus in seiner Promo verbal attackiert hatte. Punk besiegt ihn, Thema erledigt.
-3MB vs Sheamus ... interessiert mich einfach garnicht. 3MB gewinnt mal ein Match und danach gibts noch eine Runde Brogue Kicks für lau.
-Supercena besiegt Dolph Ziggler. Wie gesagt habe ich mich da auch aufgeregt dass Cena so einfach gewinnt nachdem AJ und Big E eingegriffen haben. Immerhin hat Ziggler mit dem Koffer Big E noch ausgeknockt, aber dennoch war das Ende sehr schwach. Wenn wenigstens Big E aus versehen Ziggler ausgeknockt hätte und er dann den AA einsteckt und Cena anschließend Ziggler pinnt... aber was Rede ich da:
Super Cena fliegt und siegt.