15.01.2013, 16:38
STARDOM "2nd Anniversary"
14.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan
Artist of Stardom Title Tournament - Semi Final Match
Natsuki*Taiyo, Saki Kashima & Act Yasukawa besiegten Miho Wakizawa, Tsukasa Fujimoto & Yui Yokoo nach einem Double Underhook Suplex von Kashima gegen Yokoo [8:09 min]
Kellie Skater,Portia Perez & Tomoka Nakagawa besiegten Io Shirai, Mayu Iwatani & Natsumi Showzuki nach einem Strong Arm von Nakagawa gegen Iwatani [8:14 min]
Singles Match
Hailey Hatred besiegte Yuhi mit einer Powerbomb [11:33 min]
Singles Match
Hiroyo Matsumoto vs Yoshiko endete im Time Limit Draw [15:00 min]
Wonder of Stardom Title Match
Yuzuki Aikawa © besiegte Kairi Hojo (mit dem Yuzupon Kick Blue [13:54 min]
Artist of Stardom Title Tournament - Final Match
Act Yasukawa,Natsuki*Taiyo & Saki Kashima besiegten Kellie Skater & Portia Perez & Tomoka Nakagawa (9:56) nach dem Act Lock von Yasukawa gegen Skater [9:56 min]
-----> TITELWECHSEL
Beim Artist of Stardom Title handelt es sich um den neu eingeführten 6 Women Tag Team Title von STARDOM
World of Stardom Title Match
Nanae Takahashi © besiegte Kyoko Kimura (mit dem One Second EX [19:00 min]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 3
14.01.2013
Chamber of Commerce & Industry Hall
Gifu,Japan
Singles Match
Kaz Hayashi besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Makinage Hold [8:08 min]
Tag Team Match
Masanobu Fuchi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [9:02 min]
Tag Team Match
KENSO & MAZADA besiegten Andy Wu & SUSHI nach dem Diving Elbowdrop von KENSO gegen SUSHI [9:52 min]
All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Masayuki Kono & Minoru Tanaka) besiegten Hikaru Sato & Ryota Hama nach dem Giant Kneedrop von Kono gegen Hama [12:11 min]
6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Jimmy Yang nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Yang [13:40 min]
Triple Crown & All Asia Tag team Titles Skirmish
Akebono & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto & Masakatsu Funaki) nach dem Muso von Akebono gegen Kanemoto [13:43 min]
---------------------------------------------------------------------------------------------------
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 1"
14.01.2013
Ecos
Ageo,Japan
Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Kentaro Shiga mit einem Cradle [9:54 min]
Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Ross gegen Harlem [10:11 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Masao Inoue mit einem Backslide [9:21 min]
9 Man Battle Royal
Colt Cabana besiegte Ross von Erich,Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Lance Bravado,Kentaro Shiga,Masao Inoue & Genba Hirayanagi [9:04 min]
NOAH vs Diamond Ring
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) von Kotoge gegen Kitamiya [17:23 min]
Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Jason Jones mit einem Frankensteiner [12:17 min]
Singles Match
Naomichi Marufuji besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Modified Front Cradle [13:16 min]
BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach der Maybach Bomb von Maybach Taniguchi gegen Mohammed Yone [17:23 min]
14.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan
Natsuki*Taiyo, Saki Kashima & Act Yasukawa besiegten Miho Wakizawa, Tsukasa Fujimoto & Yui Yokoo nach einem Double Underhook Suplex von Kashima gegen Yokoo [8:09 min]
Kellie Skater,Portia Perez & Tomoka Nakagawa besiegten Io Shirai, Mayu Iwatani & Natsumi Showzuki nach einem Strong Arm von Nakagawa gegen Iwatani [8:14 min]
Singles Match
Hailey Hatred besiegte Yuhi mit einer Powerbomb [11:33 min]
Singles Match
Hiroyo Matsumoto vs Yoshiko endete im Time Limit Draw [15:00 min]
Wonder of Stardom Title Match
Yuzuki Aikawa © besiegte Kairi Hojo (mit dem Yuzupon Kick Blue [13:54 min]
Artist of Stardom Title Tournament - Final Match
Act Yasukawa,Natsuki*Taiyo & Saki Kashima besiegten Kellie Skater & Portia Perez & Tomoka Nakagawa (9:56) nach dem Act Lock von Yasukawa gegen Skater [9:56 min]
-----> TITELWECHSEL
Beim Artist of Stardom Title handelt es sich um den neu eingeführten 6 Women Tag Team Title von STARDOM
World of Stardom Title Match
Nanae Takahashi © besiegte Kyoko Kimura (mit dem One Second EX [19:00 min]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 3
14.01.2013
Chamber of Commerce & Industry Hall
Gifu,Japan
Singles Match
Kaz Hayashi besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Makinage Hold [8:08 min]
Tag Team Match
Masanobu Fuchi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [9:02 min]
Tag Team Match
KENSO & MAZADA besiegten Andy Wu & SUSHI nach dem Diving Elbowdrop von KENSO gegen SUSHI [9:52 min]
All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Masayuki Kono & Minoru Tanaka) besiegten Hikaru Sato & Ryota Hama nach dem Giant Kneedrop von Kono gegen Hama [12:11 min]
6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Jimmy Yang nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Yang [13:40 min]
Triple Crown & All Asia Tag team Titles Skirmish
Akebono & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto & Masakatsu Funaki) nach dem Muso von Akebono gegen Kanemoto [13:43 min]
---------------------------------------------------------------------------------------------------
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 1"
14.01.2013
Ecos
Ageo,Japan
Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Kentaro Shiga mit einem Cradle [9:54 min]
Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Ross gegen Harlem [10:11 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Masao Inoue mit einem Backslide [9:21 min]
9 Man Battle Royal
Colt Cabana besiegte Ross von Erich,Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Lance Bravado,Kentaro Shiga,Masao Inoue & Genba Hirayanagi [9:04 min]
NOAH vs Diamond Ring
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegten Katsuhiko Nakajima & Mitsuhiro Kitamiya nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) von Kotoge gegen Kitamiya [17:23 min]
Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Jason Jones mit einem Frankensteiner [12:17 min]
Singles Match
Naomichi Marufuji besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Modified Front Cradle [13:16 min]
BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach der Maybach Bomb von Maybach Taniguchi gegen Mohammed Yone [17:23 min]