18.01.2013, 15:05
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 2"
17.01.2013
Telepia Hall
Nagoya,Japan
Singles Match
Atsushi Kotoge besiegte Bruiser Barry nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) [7:51 min]
Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Masashi Aoyagi mit einen Side Cradle [3:33 min]
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach dem Running Sickle of Death (Enzuigiri) von Saito gegen Ross von Erich [10:42 min]
9 Man Battle Royal
Masashi Aoyagi besiegte Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Yoshinari Ogawa,Ross von Erich,Akitoshi Saito,Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge [4:43 min]
Tag Team Match
Genba Hirayanagi & Maybach Taniguchi Jr. besiegten The Bravado Bros. (Harlem & Lance Bravado) nach dem Touch Out (Twisting Brainbuster) von Maybach Jr. gegen Lance [10:53 min]
Singles Match
Takeshi Morishima besiegte Jason Jones nach dem Backdrop Driver [8:48 min]
Singles Match
Mohammed Yone besiegte Colt Cabana mit dem Muscle Buster [11:09 min]
BRAVE VS NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach der Maybach Bomb gegen Sugiura [20:28 min]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 4"
17.01.2013
Industry Exchange Hall
Shiga,Japan
Singles Match
Masayuki Kono besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Cross Armbreaker [6:22 min]
Singles Match
Jimmy Yang besiegte MAZADA mit der Yang Time (Corkscrew Moonsault) [8:10 min]
3 WAY Match
KENSO besiegte SUSHI & Andy Wu nach dem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [8:01 min]
Tag Team Match
Kaz Hayashi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [10:20 min]
6 Man Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Ryota Hama besiegten Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo nach dem Axe Bomber (Crooked Arm Lariat) von Omori gegen Kondo [9:50 min]
Triple Crown & All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki & Minoru Tanaka) besiegten Akebono,Hikaru Sato & Hiroshi Yamato nach dem Hybrid Blaster (Hammerlock Tombstone Piledriver) von Funaki gegen Yamato [14:13 min]
17.01.2013
Telepia Hall
Nagoya,Japan
Singles Match
Atsushi Kotoge besiegte Bruiser Barry nach dem Killswitch (Inverted Double Underhook Facebuster) [7:51 min]
Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Masashi Aoyagi mit einen Side Cradle [3:33 min]
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa besiegten Marshall von Erich & Ross von Erich nach dem Running Sickle of Death (Enzuigiri) von Saito gegen Ross von Erich [10:42 min]
9 Man Battle Royal
Masashi Aoyagi besiegte Hitoshi Kumano,Marshall von Erich,Bruiser Barry,Yoshinari Ogawa,Ross von Erich,Akitoshi Saito,Taiji Ishimori & Atsushi Kotoge [4:43 min]
Tag Team Match
Genba Hirayanagi & Maybach Taniguchi Jr. besiegten The Bravado Bros. (Harlem & Lance Bravado) nach dem Touch Out (Twisting Brainbuster) von Maybach Jr. gegen Lance [10:53 min]
Singles Match
Takeshi Morishima besiegte Jason Jones nach dem Backdrop Driver [8:48 min]
Singles Match
Mohammed Yone besiegte Colt Cabana mit dem Muscle Buster [11:09 min]
BRAVE VS NO MERCY
No Mercy (KENTA & Maybach Taniguchi) besiegten BRAVE (Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach der Maybach Bomb gegen Sugiura [20:28 min]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 4"
17.01.2013
Industry Exchange Hall
Shiga,Japan
Singles Match
Masayuki Kono besiegte Yasufumi Nakanoue mit dem Cross Armbreaker [6:22 min]
Singles Match
Jimmy Yang besiegte MAZADA mit der Yang Time (Corkscrew Moonsault) [8:10 min]
3 WAY Match
KENSO besiegte SUSHI & Andy Wu nach dem Diving Elbowdrop gegen SUSHI [8:01 min]
Tag Team Match
Kaz Hayashi & Seiya Sanada besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) durch DQ [10:20 min]
6 Man Tag Team Match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) & Ryota Hama besiegten Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo nach dem Axe Bomber (Crooked Arm Lariat) von Omori gegen Kondo [9:50 min]
Triple Crown & All Asia Tag Team Titles Skirmish
Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki & Minoru Tanaka) besiegten Akebono,Hikaru Sato & Hiroshi Yamato nach dem Hybrid Blaster (Hammerlock Tombstone Piledriver) von Funaki gegen Yamato [14:13 min]