20.01.2013, 21:56
NJPW "NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICO MANIA 2013 - Day 3"
20.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan
Singles Match
Taichi besiegte Maximo mit einem Small Package [8:40 min]
6 vs 6 Torneo Cibernetico
CHAOS (Jado,Gedo,Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI),Misterioso Jr. & OKUMURA besiegten BUSHI,Diamante,Jushin Thunder Liger,Máscara Dorada & Tiger Mask (IV) & Titan [19:41 min]
- Jushin Thunder Liger eliminierte Gedo mit einer Lou Thesz Press [7:32 min]
- Misterioso Jr. eliminierte Jushin Thunder Liger mit einer Cradle [7:49 min]
- Titan eliminierte Misterioso Jr. [8:49 min]
- Jado eliminierte Titan mit dem Crossface of JADO [9:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte Jado mit einem Crucifix [10:47 min]
- OKUMURA eliminierte Diamante [11:33 min]
- Máscara Dorada eliminierte OKUMURA [12:27 min]
- YOSHI-HASHI eliminierte Máscara Dorada [13:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte YOSHI-HASHI mit einem Tiger Suplex [14:53 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte Tiger Mask IV [16:43 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte BUSHI mit einer Lariat [19:41 min]
Singles Match
Rush besiegte Rey Escorpión mit dem Rush Driver (Double Underhook Piledriver) [9:38 min]
NWA World Historic Welterweight Title Match
La Sombra besiegte Dragon Rojo Jr. © [11:58 min]
----> TITELWECHSEL
Mexican National Light Heavyweight Title Match
La Máscaras © besiegte Volador Jr. mit einem La Campana (Boston Crab) [14:40 min]
6 Man Tag Team Match
Atlantis,Hiroshi Tanahashi & Prince Devitt besiegten Euforia,Kazuchika Okada & Mephisto nach dem Atlantida (Spinning Argentine Backbreaker) von Atlantis gegen Mephisto [9:58 min]
---------------------------------------------------------------------------------------------------
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 4"
20.01.2013
Star Lane
Hakata,Japan
Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Takaaki Watanabe mit einem Modified Ground Cobra Twist [9:31 min]
Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brother (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Marshall gegen Lance Bravado [10:25 min]
Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Jason Jones mit einem Modified Cradle [8:43 min]
Hakata Star Lane 10 Man Battle Royal
Genba Hirayanagi besiegte Jun Kumano,Bruiser Barry,Lance Bravado,Harlem Bravado,Ross von Erich,Marshall von Erich,Jason Jones,Taiji Ishimori & Takaaki Watanabe [4:20 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Side Cradle [9:35 min]
NJPW vs NOAH Special Tag Team Match
Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach einen Backdrop von Nagata gegen Yone [17:35 min]
BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA,Maybach Taniguchi & Yoshihiro Takayama) besiegten BRAVE (Atsushi Kotoge,Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach dem Go 2 Sleep von KENTA gegen Kotoge [24:08 min]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 6
20.01.2013
Green Dome Sub Arena
Maebashi,Japan
Singles Match
Minoru Tanaka besiegte Jimmy Yang mit einem Ground Cobra Twist [9:30 min]
3 Way Match
Masanobu Fuchi besiegte Andy Wu & Kaz Hayashi nach einen Inside Cradle gegen Wu [8:20 min]
Tag Team Match
KENSO & Yutaka Yoshie besiegten MAZADA & SUSHI nach der Lou Thesz Press von Yoshie gegen MAZADA [11:37 min]
Tag team match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Miyamoto [9:43 min]
6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Osamu Nishimura,Seiya Sanada & Yasufumie Nakanoue nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Nakanoue [10:02 min]
Triple Crown & All Asia Tag Team Titles
SMOP (Akebono & Ryota Hama) & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki,Masayuki Kono) nach dem Muso von Akebono gegen Kono [15:35 min]
20.01.2013
Korakuen Hall
Tokyo,Japan
Singles Match
Taichi besiegte Maximo mit einem Small Package [8:40 min]
6 vs 6 Torneo Cibernetico
CHAOS (Jado,Gedo,Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI),Misterioso Jr. & OKUMURA besiegten BUSHI,Diamante,Jushin Thunder Liger,Máscara Dorada & Tiger Mask (IV) & Titan [19:41 min]
- Jushin Thunder Liger eliminierte Gedo mit einer Lou Thesz Press [7:32 min]
- Misterioso Jr. eliminierte Jushin Thunder Liger mit einer Cradle [7:49 min]
- Titan eliminierte Misterioso Jr. [8:49 min]
- Jado eliminierte Titan mit dem Crossface of JADO [9:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte Jado mit einem Crucifix [10:47 min]
- OKUMURA eliminierte Diamante [11:33 min]
- Máscara Dorada eliminierte OKUMURA [12:27 min]
- YOSHI-HASHI eliminierte Máscara Dorada [13:55 min]
- Tiger Mask IV eliminierte YOSHI-HASHI mit einem Tiger Suplex [14:53 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte Tiger Mask IV [16:43 min]
- Tomohiro Ishii eliminierte BUSHI mit einer Lariat [19:41 min]
Singles Match
Rush besiegte Rey Escorpión mit dem Rush Driver (Double Underhook Piledriver) [9:38 min]
NWA World Historic Welterweight Title Match
La Sombra besiegte Dragon Rojo Jr. © [11:58 min]
----> TITELWECHSEL
Mexican National Light Heavyweight Title Match
La Máscaras © besiegte Volador Jr. mit einem La Campana (Boston Crab) [14:40 min]
6 Man Tag Team Match
Atlantis,Hiroshi Tanahashi & Prince Devitt besiegten Euforia,Kazuchika Okada & Mephisto nach dem Atlantida (Spinning Argentine Backbreaker) von Atlantis gegen Mephisto [9:58 min]
---------------------------------------------------------------------------------------------------
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 4"
20.01.2013
Star Lane
Hakata,Japan
Singles Match
Genba Hirayanagi besiegte Takaaki Watanabe mit einem Modified Ground Cobra Twist [9:31 min]
Tag Team Match
Marshall von Erich & Ross von Erich besiegten The Bravado Brother (Harlem & Lance Bravado) nach dem Union Facebuster von Marshall gegen Lance Bravado [10:25 min]
Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Jason Jones mit einem Modified Cradle [8:43 min]
Hakata Star Lane 10 Man Battle Royal
Genba Hirayanagi besiegte Jun Kumano,Bruiser Barry,Lance Bravado,Harlem Bravado,Ross von Erich,Marshall von Erich,Jason Jones,Taiji Ishimori & Takaaki Watanabe [4:20 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Yoshinari Ogawa mit einem Side Cradle [9:35 min]
NJPW vs NOAH Special Tag Team Match
Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Takeshi Morishima) nach einen Backdrop von Nagata gegen Yone [17:35 min]
BRAVE vs NO MERCY
No Mercy (KENTA,Maybach Taniguchi & Yoshihiro Takayama) besiegten BRAVE (Atsushi Kotoge,Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura) nach dem Go 2 Sleep von KENTA gegen Kotoge [24:08 min]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
AJPW "NEW YEAR SHINING SERIES 2013 - Day 6
20.01.2013
Green Dome Sub Arena
Maebashi,Japan
Singles Match
Minoru Tanaka besiegte Jimmy Yang mit einem Ground Cobra Twist [9:30 min]
3 Way Match
Masanobu Fuchi besiegte Andy Wu & Kaz Hayashi nach einen Inside Cradle gegen Wu [8:20 min]
Tag Team Match
KENSO & Yutaka Yoshie besiegten MAZADA & SUSHI nach der Lou Thesz Press von Yoshie gegen MAZADA [11:37 min]
Tag team match
Get Wild (Manabu Soya & Takao Omori) besiegten Tumeric Storm (Kazushi Miyamoto & Tomoaki Honma) nach dem Wild Bomber (Crooked Arm Lariat) von Soya gegen Miyamoto [9:43 min]
6 Man Tag Team Match
Last Revolution (Joe Doering & Suwama) & Shuji Kondo besiegten Osamu Nishimura,Seiya Sanada & Yasufumie Nakanoue nach der Revolution Bomb (Spinning Powerbomb) von Doering gegen Nakanoue [10:02 min]
Triple Crown & All Asia Tag Team Titles
SMOP (Akebono & Ryota Hama) & Hiroshi Yamato besiegten Stack of Arms (Koji Kanemoto,Masakatsu Funaki,Masayuki Kono) nach dem Muso von Akebono gegen Kono [15:35 min]