16.04.2003, 15:25
Zitat:Original von PsYcHoEscartin ist aber lange nichtmehr so jung wie frueher und lange nichtmehr so gut.Garmendia wuerde ich so wie Hamilton einschaetzen.Und Casero finde ich am berg nicht so gut wie viele andere
Escartin ist so ein Typ wie Guerini , der immer ein guten Tag hat und dann auch über die höchsten Berge kommt.
Dann hat er noch Garmendia und Casero
Zitat:Aber Sastre wäre wirklich eine grope Hilfe gewesen.IMO einer der besten Bergfahrer der Welt
Ja er ist nicht schlecht,aber an so leute wie Heras kommt er nicht ran
Zitat:Telekoms Top 10 anwärter
Botero
Winokourow
Savoldelli
Salvodelli und Botero wurden aber als Ulrich ersatz gehollt,also waere Ulrich bei Telekom geblieben dann haette man die leute nicht geholt.Und ob Vinokourov unter die besten 10 kommt?
Zitat:weitere die einen über berge ziehen können
Jullich
Nardello
Evans
Kessler
Klöden
Aerts
Bei Nardello und Kloeden gebe ich dir recht.Julich hatte auch nur 2 gute Jahre und ist total eingebrochen in den letzten Jahren.Und alle die du aufzaehlst sind gut dafuer das sie ueber die mittleren Berge einen ziehen.Aber geht es zu den HC dann hoert es auf.Ich denke nur mal an Alpe Duez oder so ;) ,da sind die Favoriten meistens unter sich,und das auch bei den anderen grossen Bergen.Tourmalet,Aspin,Galibier usw
Zitat:Ähnlich gespickt mit guten Bergleuten wie i.Banesto derzeit oder Kelme ende der 90er
ich glaube an Kelme kommt kein anderes Team je ran was die bergfahrer betrifft