23.01.2013, 23:16
NOAH "THE FIRST NAVIGATION 2013 - Day 6"
23.01.2012
Sun Arena
Sendai,Japan
Singles Match
Marshall von Erich besiegte Takaaki Watanabe mit einer Iron Claw [9:06 min]
Singles Match
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry nach einen Right High Kick [4:25 min]
Tag Team Match
Jason Jones & Yoshinari Ogawa besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach einen Piledriver von Jones gegen Lance [11:49 min]
10 Man Battle Royal
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry,Marshall von Erich,Jason Jones,Lance Bravado,Yoshinari Ogawa,Hitoshi Kumano,Harlem Bravado & Takaaki Watanabe [3:30 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Atsushi Kototge mit dem Cabana Special [8:38 min]
NJPW vs NOAH Special Tag Team Match
Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Taiji Ishimori) nach einer Lariat von Kojima gegen Ishimori [15:34 min]
BRAVE vs NO MERCY
BRAVE (Naomichi Marufuji,Takashi Sugiura & Takeshi Morishima) besiegten No Mercy (Genba Hirayanagi,KENTA & Maybach Taniguchi) nach einem Frankensteiner von Sugiura gegen Taniguchi [25:03 min]
23.01.2012
Sun Arena
Sendai,Japan
Singles Match
Marshall von Erich besiegte Takaaki Watanabe mit einer Iron Claw [9:06 min]
Singles Match
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry nach einen Right High Kick [4:25 min]
Tag Team Match
Jason Jones & Yoshinari Ogawa besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach einen Piledriver von Jones gegen Lance [11:49 min]
10 Man Battle Royal
Ross von Erich besiegte Bruiser Barry,Marshall von Erich,Jason Jones,Lance Bravado,Yoshinari Ogawa,Hitoshi Kumano,Harlem Bravado & Takaaki Watanabe [3:30 min]
Singles Match
Colt Cabana besiegte Atsushi Kototge mit dem Cabana Special [8:38 min]
NJPW vs NOAH Special Tag Team Match
Satoshi Kojima & Yuji Nagata besiegten BRAVE (Mohammed Yone & Taiji Ishimori) nach einer Lariat von Kojima gegen Ishimori [15:34 min]
BRAVE vs NO MERCY
BRAVE (Naomichi Marufuji,Takashi Sugiura & Takeshi Morishima) besiegten No Mercy (Genba Hirayanagi,KENTA & Maybach Taniguchi) nach einem Frankensteiner von Sugiura gegen Taniguchi [25:03 min]