26.01.2013, 22:00
Für was machte man dann hier das Titel Match? Dann hätte man Daniels vs. Hardy auch gleich für LockDown ansetzen können... Bin mir sicher, dass beide im Käfig ein gutes Match auf die Beine stellen können und Main Event würdig wäre es sicherlich auch gewesen. Kaz und Daniels hätte bei dieser Ausgabe Hardy attackieren können, oder wenn man Daniels als Mastermind hinter Aces & 8 gebracht hätte, wäre ein Titelwechsel auch keine allzu große Schwächung gewesen für Hardy und Daniels hätte man den Titel geben können und nicht gleich wieder abnehmen, nach den 4 Wochen....
Ich glaube kaum, dass Daniels in diesem Jahr ( bzw ob er überhaupt jemals TNA Champion wird ) Champion wird. Man hat einen Bully Ray, Strom, Roode, Aries usw die alle vor Daniels sind, einzig über ein Stable könnte ich mir vorstellen, dass Daniels den großen run bekommen könnte
Ich glaube kaum, dass Daniels in diesem Jahr ( bzw ob er überhaupt jemals TNA Champion wird ) Champion wird. Man hat einen Bully Ray, Strom, Roode, Aries usw die alle vor Daniels sind, einzig über ein Stable könnte ich mir vorstellen, dass Daniels den großen run bekommen könnte