30.01.2013, 01:48
Zitat:Original von Double F
Also bei Kane und Bryan ist alles drin. Entweder sie bleiben bis WM Champs und verlieren dann und es folgt der Split, oder man splittet sie vor WM und bringt die Fehde um die Gürtel. Also einer gewinnt, sucht sich nen neuen Partner und ist dann weiter Champion oder so.
Aber ich glaube, dass man das jetzt alles macht, um Shelby noch ein paar mal zu bringen, da der scheinbar überall sehr gut angekommen ist, nicht nur bei uns hier ;)
Bei Taker ist es immer so ne Sache, da kann man nie 100% sicher sein. Aktuell heißt es, er schafft das Match, aber das kann natürlich beim Training auch schnell wieder in die andere Richtung gehen!! Da müssen wir wohl wirklich abwarten!
SHIELD und Orton würde auch passen, dass stimmt, aber das würde dann mit den Attacken irgendwie so nicht zusammen passen. Außer der Turn kommt bei WM erst, oder eben bei der Chamber, dass er den Titel holt, aber das würde auch nicht passen ;)
Ja, man kann aktuell in viele Richtungen gehen! Das ist das, was man jetzt so schön spekulieren kann, obwohl ja doch eigentlich schon "so viel bekannt ist" :P
Denkbare Lösungen, gerade das mit Shelby hatte ja einen recht guten Unterhaltungswert
Ja der Taker.....Die Kurve zu Punk ist da ja sowieso noch offen. Aber gut, einmal "Best Wrestler in the World" gesagt und der Taker wäre im Bild

Zu Orton: Naja einzige Lösung für mich...Diese ganze Psychonummer von ihm. So würde das dann schon halbwegs passen und ist fast noch nachvollziebarer als manch andere Story der WWE :pfeif:
Bin ich eigentlich der Einzige der sich Ziggler langsam alone wünscht. Aj und der komische Andere da, sind doch voll daneben oder?