11.02.2013, 15:12
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Alle schlechten Dinge sind 3: Der Radsport enttäuscht uns nach 2007 und 2008 erneut am meistenWenn ich das anders auslegen duerfte, wuerde ich jetzt sagen: Wer hat den in den Radsport noch solche Hoffnung das er ueberhaupt noch “enttaeuscht“ werden kann? Deswegen habe ich den NHL Lockout auch nicht genannt, enttaeuscht war ich davon wirklich nicht mehr. Der naechste wird kommen, man lernt ja nichts draus.
Also als erstes: DER NHL LOCKOUT ist was GROSSARTIGES. So bekommt die Schweiz (das Gallien der modernen Zeit - meinetwegen Europa) mal NHL Spieler zu sehen. Dat is was positives. NHL auf World Tour sozusagen. Gönn uns das Nef, dass war ne grossartige Saison mit Thornton, Nash, Brunner, Seguin (weltklasse), Spezza, Bergeron, Travares, Duchene, Kane, Laich, Eriksson, Brown und Zetterberg.
Wer im Radsport gewinnen will, muss dopen. Das ist schon lange so. Wieso wohl werden die aberkannten TdF Siege nicht auf die zweitplatzierten übertragen? Die müsste man dann auch testen...
Fuentes
Aber ich glaube der Sport im allgemeinen ist nicht besser, siehe: Wettskandal 2013 und Fuentes auch im Fussball aktiv - 6. Februar 2013