20.02.2013, 21:34
Naja, wenn man den Bericht, welcher Double F gepostet hat durchliest, dann erkennt man, dass die WWE ziemlich lang über den Title gebrütet hat. Es wird erklärt, dass man darauf bedacht war, keine klassische Championship zu ersinnen, sondern einen Title, der den Zuschauern quasi "[lexicon]WWE TITLE[/lexicon]" entgegenschreit. Dieses Ziel wurde meiner Meinung sogar übertroffen.
Wenn ich darüber nachdenke, nun gibt es den [lexicon]WWE TITLE[/lexicon], der auch so aussieht. Der WWE repräsentiert. Und es gibt die klassische Championship als [lexicon]WHC[/lexicon] die auch so aussieht, wie sie heisst. Find das irgendwie zeitgemäs, da man alles abdeckt mit Merchandise... was will man zwei identische Gürtel?
Wenn ich darüber nachdenke, nun gibt es den [lexicon]WWE TITLE[/lexicon], der auch so aussieht. Der WWE repräsentiert. Und es gibt die klassische Championship als [lexicon]WHC[/lexicon] die auch so aussieht, wie sie heisst. Find das irgendwie zeitgemäs, da man alles abdeckt mit Merchandise... was will man zwei identische Gürtel?