21.02.2013, 01:19
Wir wollen den Tag mal noch nicht vor dem Abend loben. Uli Hoeneß meinte ja mal, dass der Weihnachtsmann noch nicht die Meisterschale bringt. In dem Fall wird sie wahrscheinlich vom Osterhasen gebracht, aber die CL-Trophäe bringt der auch noch nicht mit.
Da muss man weiterhin beständig in den Leistungen bleiben.
Aber für Barca wirds sauschwer. In der KO-Phase sehe ich sie nicht in der Lage ein Heimspiel mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen, da Mailand fleißig mauern und je nach Möglichkeit kontern wird. Und das sollte dann eigentlich reichen.
Für die Spannung im Wettbewerb gut. Ich als Fan/Sympathisant von Barca und der Spielweise finde es schade. Hätte mir mal Dortmund gegen Barca gewünscht.
Da muss man weiterhin beständig in den Leistungen bleiben.
Aber für Barca wirds sauschwer. In der KO-Phase sehe ich sie nicht in der Lage ein Heimspiel mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen, da Mailand fleißig mauern und je nach Möglichkeit kontern wird. Und das sollte dann eigentlich reichen.
Für die Spannung im Wettbewerb gut. Ich als Fan/Sympathisant von Barca und der Spielweise finde es schade. Hätte mir mal Dortmund gegen Barca gewünscht.