Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruiser Brody 1985 bis 1987 - Als Free Agend zur WWF?
Zitat:Kein Mensch glaubte das Hulk Hogan gegen den Warlord oder Earthquake verliert, bei Piper, Andre, selbst Bundy, Orndorff und Savage war das anders

Ich behaupte mal, dass nach einer zwei- oder dreijährigen Regentschaft in den Augen des gesammelten Publikums die Chancen für Titelwechsel so langsam gegen Null gehen, wenn keine Insider-Kenntnisse anderes verraten.

Zitat:Er waere ein Gegner auf Augenhoehe gewesen was den Stellenwert betrifft wie Andre oder Piper. Das ist schon mal Grundvoraussetzung #1.

Ich habe (leider nur nachträglich) Piper niemals als auf Augenhöhe mit Hogan empfunden. Bei André war es noch etwas anderes wegen der Undefeated Streak, deren Bruch eine Sensation war, obwohl André körperlich kaputt war.

Zitat:-Zuerst debutiert Ted DiBiase als Millionen Dollar Man in der WWF wie er Ringside sich die besten Sitze aussuchen kann. Jede Woche haette er einen NEUEN teuren Anzug getragen, nicht nur immer denn selben. Wenn er so Reich ist, wieso trug er immer denn selben Anzug? Man haette das Gimmick besser verkauft wenn er jede Woche mit einem neuen super Anzug auftritt.

Schlaue Überlegung ;)
Zitat:1. Das haette nur funktioniert mit Faces die ohnehin die Promotion bald verlassen, den die Faces haetten natuerlich auch Heat bekommen. Also bezahlt DiBiase die Faces die ohnehin bald weg sind, dann macht es fuer die WWF keinen Unterschied.
2. Das ganze sollte nicht unbedingt jede Woche sein, aber alle 2-3 Wochen. Die Fans sollten nicht vorher wissen welche Faces sich verkaufen oder nicht. Der ganze Angle soll verdeutlichen was fuer eine Gefahr Ted DiBiase mit seinem Geld darstellt. Er kann selbst Faces kaufen die beliebt sind, und ihre Beliebtheit wegschmeissen fuer das Geld, und DiBiase macht das einfach nur weil es ihm Spass macht und er es kann. Es braucht keinen speziellen Grund haben. Deshalb koennte er auch selten Heels bezahlen um zu verlieren, um diesen Fakt deutlich zu machen.
3. Man haette auch ein oder zweimal einbauen koennen das Ted DiBiase nicht zufrieden ist mit der Leistung eines bezahlten Wrestlers, also bezahlt er ihn auch nicht, oder bezahlt ihn trotzdem und behandelt ihn jedoch schlecht. Der Wrestler haette dann versuchen koennen DiBiase anzugreifen und waere vom Bodyguard zusammen geschlagen worden, nun kommt der naechste Punkt ins Spiel.

Gefällt mir sehr gut! Das könnte man heute auch noch bringen, vielleicht für Ted Jr.

Zitat:-Dann eine Woche spaeter kommt es erneut zu einem Angebot von Ted DiBiase an Hulk Hogan. DiBiase praesentiert einen grossen Koffer voller Geld Hulk Hogan wenn er den Title gegen Wrestler XYZ (ruhig einen unbekannten nehmen um zu verdeutlichen das es nur um DiBiase`s Spass geht) verliert. DiBiase wuerde in etwa sagen “Ich nehme es dir nicht uebel das du letzte Woche abgelehnt hast, schliesslich bist du Hulk Hogan. Ich verstehe das ich dir mehr bieten muss als letzte Woche, und biete dir nun das dreifache.“ So oder so aehnlich, ganz ruhig und gelassen, und vor allem Selbstsicher. Hogan jedoch spricht wieder davon das er sich nie kaufen lassen wuerde, so was wuerden nur Verraeter machen die keine Moral kennen.

Ich sehe ein Problem ... wenn nur unbedeutende Faces oder solche, die bald die Liga verlassen, sich an DiBiase verkaufen, dann erscheint den Fans Hogans Ablehnung überhaupt nicht brisant.

Ich finde, es sollte mindestens ein wichtiges Babyface dabei sein, dass sich verkauft und hinterher auch versucht Babyface zu bleiben - als mahnendes Beispiel an die Fans, dass wirklich JEDER seinen Preis für den MDM hat.

Ich finde es auch nicht gut, dass du DiBiase und seinem Bodyguard keine Matchpraxis zugestehst. Die würden ja Ringrost ansetzen, was sich in großen Main Events dann rächen würde. Wenigstens bei House Shows sollten sie regelmäßig und oft aktiv sein.

Zitat:Nun taucht von hinten BRUISER BRODY auf, sein erster WWF Auftritt! Die Fans wuerden ausflippen wenn sie Brody ploetzlich sehen wuerden hinter Hogan.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Brody damals bei den WWF Mainstream-Fans so bekannt war? Dass es da einen "Endlich Brody gegen Hogan"-Effekt gegeben hätte? Wodurch soll Brody den Wiederkennungswert erworben haben? Wieviele WWF-Fans haben denn Brody vorher in den Territories erlebt? Denn damals kamen ja besonders viele neue Fans dazu, die sich vorher nie mit Wrestling beschäftigt haben. Und ich nehme an, dass man in der WWF nicht auf Brodys Bedeutung bei WCCW, St. Louis, etc. hingewiesen hätte.

Zitat:-Nun kann die Story verschieden weiter gehen. Eine Moeglichkeit, Brody bleibt WWF Champion bis Wrestlemania 4 und verliert den Title in einem Singles Match an Hogan, danach geht das DiBiase vs Hogan Programm weiter mit Matches von den beiden. Oder wenn Hogan seine Auszeit nach Wrestlemania 4 nimmt, dann gewinnt Brody auch das Wrestlemania 4 Match, bleibt WWF Champion bis Wrestlemania 5 und verliert dort den Title an Hogan (was untypisches WWF Booking gewesen waere.

Brody als Heel Champ, der Hogan bei WM besiegt hätte mir am besten gefallen. Bei dieser WM hätten ja wieder alle auf Hogan gesetzt ... erst nach einer weiteren Niederlage wäre ein weiteres heißerwartetes Match der beiden drin gewesen ... wobei eine weitere Niederlage bei einer weiteren WM für Hogan auch unerwartet wäre ... wie mans macht ... Brody müsste unbedingt in eine gleichwertige Position gebracht werden, was bei Hogan nicht so wirklich möglich war. Hogan funktionierte nicht auf einem niedrigeren Status-Level. Er war ein Hyper-Main Eventer, alles darunter entsprach nicht seinen Fähigkeiten, was man später gemerkt hat, wenn man ihn "nur" als Main Eventer oder Semi Main Eventer gebookt hat.

Zitat:-Bei Wrestlemania 5 folgt dann das dritte Match zwischen Bruiser Brody und Hulk Hogan und nach zuvor zwei Niederlagen gewinnt Hogan nun und den WWF Championtitle zurueck. Danach kann man das Brody vs Hogan Programm fortfuehren oder man macht dann ein frisches Hogan vs Savage Programm oder das Hogan vs DiBiase Programm, oder Hogan trifft auf neue Gegner wie Roberts, Rude, Bam Bam Bigelow, Hennig die dann noch nicht verbraucht waeren. Letzteres waere vielleicht auch ein Vorteil fuer Brody und DiBiase, man koennte ein Programm zwischen denen beiden starten. Brody koennte DiBiase den Vorwurf machen das er nicht die Niederlage verhindert hat, oder DiBiase koennte Brody den Vorwurf machen nicht gut genug zu sein. Es kommt zu einem grossen Programm der beiden wo einer der beiden Face turnt, bei mir waere es Brody gewesen.

Auch wenn ich nicht denke, dass Brody für die Fans ein ebenbürtiger Gegner für Hogan gewesen wäre, gefällt mir deine Story auf jeden Fall besser als das, was tatsächlich durchgezogen wurde. Vielen Dank ;)

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Blubb - 28.02.2013, 10:19
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 01.03.2013, 09:56
[Kein Betreff] - von Blubb - 01.03.2013, 22:27
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.03.2013, 17:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AJPW - 6 October 1987 (Bruiser Brody Comeback) Nefercheperur 0 442 06.10.2017, 15:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Announcer Gagen von 1987-1990 Nefercheperur 4 1.397 28.09.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Adios
  Die populaersten Wrestler in Japan 1985 Nefercheperur 0 476 28.09.2016, 04:57
  Vince McMahon`s Meinung ueber Womens Wrestling 1985 Nefercheperur 0 532 30.11.2015, 16:28
  Hulk Hogan 1987 Statistiken Nefercheperur 0 611 20.05.2015, 17:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste