01.03.2013, 22:45
Ich belebe mal diesen Thread wieder und hab mal eine Frage besonders an die kanadischen User unter uns ;)
Wer war die größere Legende: YVON ROBERT oder BILLY WATSON?
Für diejenigen, die mit den Namen nichts anfangen können: Yvon Robert war sozusagen der Wrestling-Gott des französisch-sprachigen Teils Kanadas, insbesondere Montreal, während Whipper Billy Watson der anglokanadische Held von Toronto war. Beide waren NWAssociation World Champions. Watson war auch kurz NWAlliance World Champ. Ich würde die beiden grob in die Szene der 30er bis 60er Jahre einordnen.
Also, wer war die größere Legende?
Ich bitte diese Frage einmal natürlich aus globalem aber auch einmal aus rein-kanadischem Blickwinkel zu beantworten.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch die folgenden "Kategorien" für die beiden bewerten:
1. Wrestling Skills (Wie gut waren die Wrestler im Ring?)
2. Entertainment Skills (Charisma, Mic-Work, Storylines)
3. Drawing Power (Wer hat die meisten Zuschauer gezogen?)
4. Erfolge (Titel, Turniererfolge, große Siege)
5. Einfluss (Welchen positiven Impact hatten die Wrestler auf das Business?)
Wer war die größere Legende: YVON ROBERT oder BILLY WATSON?
Für diejenigen, die mit den Namen nichts anfangen können: Yvon Robert war sozusagen der Wrestling-Gott des französisch-sprachigen Teils Kanadas, insbesondere Montreal, während Whipper Billy Watson der anglokanadische Held von Toronto war. Beide waren NWAssociation World Champions. Watson war auch kurz NWAlliance World Champ. Ich würde die beiden grob in die Szene der 30er bis 60er Jahre einordnen.
Also, wer war die größere Legende?
Ich bitte diese Frage einmal natürlich aus globalem aber auch einmal aus rein-kanadischem Blickwinkel zu beantworten.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch die folgenden "Kategorien" für die beiden bewerten:
1. Wrestling Skills (Wie gut waren die Wrestler im Ring?)
2. Entertainment Skills (Charisma, Mic-Work, Storylines)
3. Drawing Power (Wer hat die meisten Zuschauer gezogen?)
4. Erfolge (Titel, Turniererfolge, große Siege)
5. Einfluss (Welchen positiven Impact hatten die Wrestler auf das Business?)