06.03.2013, 14:33
Und der Snaky hat mal wiede Neuigkeiten seine Schiedsrichterkarriere betreffend 
War gestern auf dem Heimweg von nem C-Jugend Rheinlandpokalspiel als ich ne Nachricht von nem Schirikollegen erhielt und er mir zu meinem ersten Bezirksligaspiel am kommenden Samstag gratulierte. Ich war völlig perplex, weil ich eigentlich für die höchste Kreisliga angesetzt war. Ich also rechts ran, E-Mails abgerufen und Tatsache...da lag doch tatsächlich die Ansetzung für mein erstes Bezirksligaspiel im Postfach
5. gegen 6., durchaus eine ordentliche Partie. Dazu sind beides, lt. Fairnesstabelle, angenehme Mannschaften...gute Rahmenbedingungen!
Wie das Spiel zustande kam ist etwas zufällig aber wurscht: Der eigentlich angesetzte Schiri fährt nun als Assistent mit in die Oberliga, weil der eigentliche Assistent sich verletzt hat. Hinzu kommt, dass es derzeit viele Nachholpartien gibt und grundsätzlich viele Schiris im Einsatz sind. Aber wie sagte der Vorsitzende unseres Verbandsschiedsrichterausschusses: Man muss die Chancen nutzen wenn sie kommen. Wie und warum sie zustande kommen, ist egal, hauptsache sie kommen zustande.
Bisher waren meine Leistungen ziemlich gut in dieser Saison und ich hoffe einfach, dass ich es am Samstag bestätigen kann und mich für weitere Einsätze empfehle, um zur kommenden Saison dann auch offiziell aufzusteigen

War gestern auf dem Heimweg von nem C-Jugend Rheinlandpokalspiel als ich ne Nachricht von nem Schirikollegen erhielt und er mir zu meinem ersten Bezirksligaspiel am kommenden Samstag gratulierte. Ich war völlig perplex, weil ich eigentlich für die höchste Kreisliga angesetzt war. Ich also rechts ran, E-Mails abgerufen und Tatsache...da lag doch tatsächlich die Ansetzung für mein erstes Bezirksligaspiel im Postfach
5. gegen 6., durchaus eine ordentliche Partie. Dazu sind beides, lt. Fairnesstabelle, angenehme Mannschaften...gute Rahmenbedingungen!Wie das Spiel zustande kam ist etwas zufällig aber wurscht: Der eigentlich angesetzte Schiri fährt nun als Assistent mit in die Oberliga, weil der eigentliche Assistent sich verletzt hat. Hinzu kommt, dass es derzeit viele Nachholpartien gibt und grundsätzlich viele Schiris im Einsatz sind. Aber wie sagte der Vorsitzende unseres Verbandsschiedsrichterausschusses: Man muss die Chancen nutzen wenn sie kommen. Wie und warum sie zustande kommen, ist egal, hauptsache sie kommen zustande.
Bisher waren meine Leistungen ziemlich gut in dieser Saison und ich hoffe einfach, dass ich es am Samstag bestätigen kann und mich für weitere Einsätze empfehle, um zur kommenden Saison dann auch offiziell aufzusteigen