12.03.2013, 18:22
Spiel ist ziemlich gut verlaufen. Anfansg war ich sehr nervös, aber sobald die Pfeife ertönte, wars mir egal ob Bezirksliga oder Kreisliga A,B, C oder D...Spiel ist Spiel hab ich gedacht und entsprechend gut konnte ich mich dann einfinden. Hatte 15 schwächere Minuten in Halbzeit 2, wo ich 2 Verwarnungen hab stecken lassen, die ich eigentlich hätte zeigen können/müssen...aber ansonsten waren mein Beobachter und ich sehr zufrieden. Vor allem läuferisch wars ganz stark, sagte Beobachter und steht auch so im Bogen, was ich zum ersten Mal in nun 4 Jahren gehört habe 
Habe heute den Beobachtungsbogen erhalten und heraus kam eine 8,4. Zur Erklärung: In einem "normal" zu leitendem Spiel ist dass im Grunde die Höchstpunktzahl, wenn man nicht noch irgendwie besonders glänzen konnte. Bin wohl knapp an einer 8,5 oder 8,6 vorbei geschrammt, eben wegen diesen 15 schwächeren Minuten. Aber macht erstmal nichts weiter, bin sehr froh und sehr zufrieden
Mal schauen, ob das ein oder andere Bezirksligaspiel dazu kommen in dieser Saison

Habe heute den Beobachtungsbogen erhalten und heraus kam eine 8,4. Zur Erklärung: In einem "normal" zu leitendem Spiel ist dass im Grunde die Höchstpunktzahl, wenn man nicht noch irgendwie besonders glänzen konnte. Bin wohl knapp an einer 8,5 oder 8,6 vorbei geschrammt, eben wegen diesen 15 schwächeren Minuten. Aber macht erstmal nichts weiter, bin sehr froh und sehr zufrieden
Mal schauen, ob das ein oder andere Bezirksligaspiel dazu kommen in dieser Saison