18.03.2013, 19:20
Zitat:Original von Nefercheperur
Owen Hart vs. Kurt Angle
Kurt Angle gewinnt also 3-2. Er ist der groessere Star, aber wird nicht so positiv in Erinnerung bleiben wie Owen Hart.
Bei dieser Paarung gehe ich mit dir absolut konform.
Bei Taker vs. Brody unterscheidet sich meine Einschätzung allerdings von deiner.
Wrestling Skills: Brody > Taker
Entertainment Skills: Hier würde ich den Undertaker bevorzugen. Wenn man sein Gimmick trashig findet, kann ich es natürlich verstehen, wenn man Brody bevorzugt. Trotzdem glaube ich, dass die allermeisten Fans eben von dem Taker-Gimmick absolut geflasht waren und das über Jahrzehnte. Und auch die langsame Anpassung des Gimmicks fand ich sehr gut gelungen. Ich würde das über Brodys E-Skills setzen, ich gebe aber zu, dass ich von Brodys Karriere viel zu wenig weiß.
Drawing Power: Hier sehe ich auch Brody vorne.
Erfolge: Hier bin ich mir nichtmal so sicher, ob ich den Taker wirklich vorne sehen würde. Seine vielen Titelerfolge waren halt eben nicht sooo groß. Mich würde mal interessieren, was Brodys größte Siege in deinen Augen waren? Es müssen ja keine Titel- oder Turniererfolge sein.
Einfluss: Hier geht für mich der Punkt auch an den Taker.
Im Gegensatz zu dir halte ich unterm Strich den Undertaker für die größere Legende! Der war 20 Jahre ein so präsenter Fan-Liebling ... das steht für mich ein kleines Stück über Brodys Japan-Drawing Power.