19.04.2003, 14:23
Nun leider hielt er schon 1 Monat aus somit verlor ich $10.Da ich gewettet habe das er keinen Monat dabei bleibt.
Wie man so jemand verpflichten kann bleibt mir ein Raetsel.Okay Vince steht auf sowas,Gross Muskulaer,wenig Moves und hauptsache boese muss er ausschauen.Vince lebt in den 80ern wo man solche Typen die ganze zeit sah.Ich erinnere mal an Zeus
.Ja die erinnerungen schmerzen,nichtwahr?
Allerdings soll das kein Statement gegen die grossen sein.Ich kann mich mit TBS ebenso anfreunden wie Test oder nash in frueheren Jahren.Nur man kann es auch uebertreiben,und mit Jones hat man es uebertrieben
Wie man so jemand verpflichten kann bleibt mir ein Raetsel.Okay Vince steht auf sowas,Gross Muskulaer,wenig Moves und hauptsache boese muss er ausschauen.Vince lebt in den 80ern wo man solche Typen die ganze zeit sah.Ich erinnere mal an Zeus
.Ja die erinnerungen schmerzen,nichtwahr?Allerdings soll das kein Statement gegen die grossen sein.Ich kann mich mit TBS ebenso anfreunden wie Test oder nash in frueheren Jahren.Nur man kann es auch uebertreiben,und mit Jones hat man es uebertrieben