22.03.2013, 12:54
Für mich die bisher beste Ausgabe in diesem Jahr, bei der einfach alles stimmte. Sogar Hardys Sieg geht in Ordnung. Für mich überragten die Videos von Bully Ray alles und in dieser Form sind sie die besten die ich im Pro Wrestling überhaupt gesehen habe. Der Typ könnte beim Brötchen holen mehr Leute für sich einnehmen, als Hardy mit seinem dünnen Stimmchen in 10 Jahren. Ganz großes Tennis. Die Neuerungen in der X-Division gefallen mir ebenfalls, hoffentlich bekommt man dadurch mehr Spotlight auf die Division.
Die Crowd war, vor allem beim Mainevent ("We want Angle/Joe" Chants, als Hardy und Magnus sich beharkten), richtig gut dabei und schon jetzt kann man es als absolut richtige Entscheidung bezeichnen, Impact on the road geschickt zu haben.
Das Wrestling war ebenfalls klasse, auch wenn Sonjay Dutt versucht sich zweimal das Leben zu nehmen. Insgesamt sehr, sehr gute Ausgabe in der Bully Ray (und das nur in Form von Videos!) alles überstrahlt und eine Rock/Cena Promo wie RTL2 Fernsehen wirken lässt.
Also, anschauen Mannen und Manninnen!
Die Crowd war, vor allem beim Mainevent ("We want Angle/Joe" Chants, als Hardy und Magnus sich beharkten), richtig gut dabei und schon jetzt kann man es als absolut richtige Entscheidung bezeichnen, Impact on the road geschickt zu haben.
Das Wrestling war ebenfalls klasse, auch wenn Sonjay Dutt versucht sich zweimal das Leben zu nehmen. Insgesamt sehr, sehr gute Ausgabe in der Bully Ray (und das nur in Form von Videos!) alles überstrahlt und eine Rock/Cena Promo wie RTL2 Fernsehen wirken lässt.
Also, anschauen Mannen und Manninnen!