25.03.2013, 20:42
Zitat:Original von Nefercheperur
Erinnert mich stark an 1992 als man ein Jahr zuvor Sid unter Vertrag nahm und dann ihm den Wrestlemania 8 Main Event mit Hulk Hogan zusicherte. Dann verpflichtete man Ric Flair und jeder wollte Flair vs Hogan sehen aber die WWF stellte Sid gegen Hogan. Wenn das mit Lesnar stimmt macht man denn selben Fehler, plant viel zu weit voraus und wenn die Fans in der Zwischenzeit was anderes sehen wollen bleibt das auf der Strecke.
Naja, der Main Event bei Wrestlemania ist mittlerweile ja ein sehr dehnbarer Begriff. Der Royal Rumble Sieger bekommt auch ein Main Event Match versprochen ;)
Letztes Jahr gewann Sheamus den Rumble und hat Danielson mitten in der Mania gesquasht. Das hatte nix mit Main Event zu tun

Mittlerweile hat man ja eigentlich immer 3-4 Main Event Matches. Da sind die beiden World Title, Taker und dann eben noch ein weiteres mit Rock/Brock/HHH. Somit sehe ich das jetzt gar nicht mal so schlecht. So lange man ihm kein Titelmatch verspricht ist das eigentlich scheiß egal, wenn ihr mich fragt.
Rock vs. Brock kann man z.B. bringen und kann auch das letzte Match sein. Ist relativ, wie ich finde!!
Beeinflusst die Buys, für die weitere Wrestling-Welt-Planung kaum ein Unterschied!! :winke: