26.03.2013, 18:33
Für mich war Rock überzeugender, er war endlich mal stark seit dem er wieder da ist. Cenas "I have to win" Antwort gefiel mir nicht so und dass er mit seinem U can't see me Scheibenwischer vor Rock steht am Ende und den Rock Bottom kassiert, lies ihn schon lächerlich aussehen.
Punk fand ich auch stark und es waren echt zu viele Fillermatches.
Schade dass erst 3-4 Wochen vor WM wirklich "begonnen" wurde die Midcard- und Undercard Matches "aufzubauen". Bei Wrestlemania sollten doch Fehden ihren Höhepunkt finden nach einem glaubwürdigen und guten Aufbau oder halt Spannung erzeugen dass man nach WM noch Lust auf die Paarungen hat. Aber diese vielen zusammengewürfelten Matches auf der Card erzeugen nicht die Vorfreude die man auf Wrestlemania haben sollte.
Punk fand ich auch stark und es waren echt zu viele Fillermatches.
Schade dass erst 3-4 Wochen vor WM wirklich "begonnen" wurde die Midcard- und Undercard Matches "aufzubauen". Bei Wrestlemania sollten doch Fehden ihren Höhepunkt finden nach einem glaubwürdigen und guten Aufbau oder halt Spannung erzeugen dass man nach WM noch Lust auf die Paarungen hat. Aber diese vielen zusammengewürfelten Matches auf der Card erzeugen nicht die Vorfreude die man auf Wrestlemania haben sollte.