22.04.2013, 12:47
Die 118-109 Scorecard ist ein schlechter Witz, der Judge hat die ersten 8 Runden alle an Alvarez gegeben. Selbst wenn man jede knappe Runde an Alvarez gegeben haette waere das nicht Moeglich gewesen. Austin Trout hatte 0 Chance den Fight ueber Decision zu gewinnen. Ich habe den Fight mit 114-113 bei Canelo gesehen, aber eine Decision an Trout waere auch okay gewesen wenn man ihm die knappen Runden gibt , aber niemals gewann Canelo mit 3-4 Runden Vorsprung. Der Fight selbst war eher entaueschend, da habe ich von beiden mehr erwartet. Alvarez hat momentan noch keine Chance gegen die Top Gegner zu gewinnen, aber es ist klar das man ihn fuer die zukuenftige Cash Cow und als PPV Draw aufbaut, das macht man langsam und vorsichtig. Deshalb glaube ich auch nicht das er gegen PBF antritt, der wuerde ihn momentan deklassieren.
Ausserdem hat am Wochenende Tyson Fury gegen Steve Cunningham gewonnen und ist damit IBF Contender fuer Wladimir Klitschko. Fury sah jedoch nicht besonders gut aus, wurde in der zweiten Runde von einem alternden CWler zu Boden geknockt.
Hier der Fight:
[YOUTUBE]M2agUy8K6yA[/YOUTUBE]
Ausserdem hat am Wochenende Tyson Fury gegen Steve Cunningham gewonnen und ist damit IBF Contender fuer Wladimir Klitschko. Fury sah jedoch nicht besonders gut aus, wurde in der zweiten Runde von einem alternden CWler zu Boden geknockt.
Hier der Fight:
[YOUTUBE]M2agUy8K6yA[/YOUTUBE]