21.04.2003, 12:54
Zitat:Original von RDLADu bezogst dich aber auf die Wrestler und sagtest ALLE.Aber okay :rolli:
Muss ich nun demnächst wirklich immer dabei schreiben von welcher Liga ich rede?![]()
Zitat:Es ging hier nun einmal um die WWE und nur in ihr existieren eben auch langfristige Verträge.
Es gibt auch langfristige vertraege in japan und gerade Mexico.In japan werden ja meistens Vertrage abgeschlossen ueber Touren bzw eine Season.Doch gibt es auch Vertraege ueber 3-4 Jahre was schon langfristig ist.
Zitat:Und das es derartige Verträge mit derartige Klauseln gibt, liegt auch zum Großteil an den Egos der Wrestler. Die WCW hatte übrigens auch solche Verträge. Also kannst du hier der WWE keine Alleinschuld geben.
Das bestreite ich ja beides nicht ;)
Zitat:Denn zu WCW Zeiten gab es noch Konkurrenz. Und die Egowrestler haben eben diese Klauseln im Hinterkopf behalten und fordrn sie weiter ein. Also muss sich in den Köpfen der Wrestler etwas tun. Nicht bei der WWE.
Nun sicherlich liegt es zum teil auch an den Wrestlern,doch auch die Promotions sind schuld wenn sie den Wrestlern soviel Macht geben.In Japan ist das Problem immer realtiv klein geblieben egal in welcher zeit.Da gibt es auch Wrestler die mucken mal auf und wollen sich profilieren,was meinst du wie schnell die sich in der Undercard befinden.Okay anderes Land anderer Promotions andere Sitten.
Ich will manche wrestler garnicht in schutz nehmen.Doch die Promotions(WWE hauptsaechlich) geben ihnen ja heute noch die Creative Control klauseln.Und das ist ein Fehler.
