Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary 2013 Live Results
So, dann geb ich mal meinen Senf ab.
Ich fand Slammiversary richtig stark, rund und ohne eine einzige Schwäche.
Der Opener war gut wie erwartet, vor allem Suicide stach heraus. Interessant auch das Finish. King will Suicide demaskieren und der schützt lieber seine Identität als sich festzuhalten. Ob da eine Story kommt? Wünschenswert wäre es ja.

Das Six Men Tag Match war auch ok. Hardy's Rückkehr hat mich weniger gestört als gedacht. Mit Bart und reduziertem Facepaint, sieht er auch endlich mal wie ein Mann aus. Nettes Finish in einem guten, schnellen Match. Vor allem die Reaktionen die Joe zog waren überwältigend. Der hatte allen Anschein nach auch richtig Bock und hängte sich rein wie in alten Tagen. War schön zu sehen.

Das Gut Check Match hat mir auch gefallen. Bradley hat zwar eine Ausstrahlung wie ein nasses Brot aber im Ring gefällt er mir. Sein Brawling ist stiff und er hat ne ganz gute Übersicht.

OK, Abyss braucht den TV Title wie Bully Ray Schauspielunterricht aber ok. Mal sehen was man draus macht. Ich freue mich Abyss wieder zu sehen und hoffe auf interessante Verstrickungen mit Park und Co. Das Match war genau das, was man sich vorstellt wenn man Abyss und Devon in den Ring steckt. Nix Dolles aber solide.

Angles HoF Aufnahme kam sicher nicht gänzlich überraschend, dennoch war es ein schöner Moment und vor allem Dixie wirkte sehr, sehr ehrlich ergriffen. Diese Frau strahlt eine Aufrichtigkeit aus, die wenn sie gespielt ist, sehr überzeugen kann.
Außerdem sei die ganz, ganz starke Geste von Angle erwähnt, sich bei Jeff Jarrett als Mitbegründer zu bedanken. Wenn man überlegt, was zwischen den beiden abging, kann man Angle da nur zu seiner Größe gratulieren. Das HoF Segment war für mich eines der absoluten Highlights der Show.

Das Tag Match war nicht das Feuerwerk, dass ich erwartet habe, allerdings auch nicht schlecht. Ich hätte auch lieber Bad Influence als Sieger gesehen, aber nachdem Storm einige Zeit in der Luft hing, war doch irgendwie klar, dass das so kommen muss. Gunner und Storm passen ganz gut zusammen und alles ist besser, als dass Hardy Storms Partner geworden wäre. Außerdem bin ich froh, dass die Mexikaner die Titel los sind. Von mir aus können beide in der Versenkung verschwinden.

Das Knockoutsmatch war einziger Holy Shit Moment. Was die beiden sich da angetan haben, war großartig. OK, das Match war ziemlich kurz für die Stip aber vollends überzeugend. Vor allem Gail Kim zog alle Register und bumpte wie eine Irre. Für mich die Überraschung des Abends und aufgrund der Überraschung auch Match des Abends.

Dann kam fast schon ein Gänsehaut Moment. Als AJ zu seiner neuen Musik mit diesem kalten Blick in den Ring kam....huiuiui...da stellte sich so manches Nackenhaar auf! Musik und Auftreten passen PERFEKT zum neuen Stil! Er ist nicht mehr der lustige Rumspringefuchs, sondern ein gefährlicher Wrestler, der endlich ernst genommen werden kann. Ganz, ganz große Darstellung. Ich versteh die Kritik am neuen Theme überhaupt nicnt. Die alte, treibende, fröhliche Musik passt absolut nicht mehr zu AJ und ich bin froh, dass man seinem Charakter nach so vielen Jahren endlich Tiefe verleiht. Da kann noch ganz Großes kommen.
Das Match war sehr gut und ein typisches Build up Match, das absichtlich Luft nach oben lässt. Das Finish....ok...das war der HoF Bonus und man muss es nicht mögen aber da es ein Rollup Finish war, kann ich damit leben. Hoffentlich baut man hier bis Bound for Glory ein knallhartes Match auf.

Der Mainevent war so zu erwarten, mit einigen krassen Bumps. Dass A8 eingegriffen haben, ist absolut nachvollziehbar und richtig. Warum sollte ein Club der sich "you never ride alone" auf die Fahnen geschrieben hat auch nicht in ein No DQ Match eingreifen? Das wäre absoluter Schwachsinn gewesen. Gut auch, dass man Brooke Hogan nichts entscheidendes hat tun lassen, außer etwas die Story anzutreiben. Auch hier Daumen hoch fürs Booking!

Insgesamt war Slammiversary ein richtig guter PPV der sich keine Blöße gab und unbedingt angeschaut werden sollte. Seit 1,5-2 Jahren hat mir TNA den Spaß am Wrestling wieder beigebracht und das scheint noch eine Weile so weiter zu gehen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von D-Nize - 03.06.2013, 04:07
[Kein Betreff] - von Reaper - 03.06.2013, 08:18
[Kein Betreff] - von D-Nize - 03.06.2013, 16:18
[Kein Betreff] - von Light - 03.06.2013, 16:46
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 03.06.2013, 17:02
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 03.06.2013, 17:54
[Kein Betreff] - von Light - 03.06.2013, 19:51
[Kein Betreff] - von Mephisto - 04.06.2013, 12:22
[Kein Betreff] - von Double F - 04.06.2013, 12:25
[Kein Betreff] - von Light - 04.06.2013, 12:32
[Kein Betreff] - von Mephisto - 04.06.2013, 12:38
[Kein Betreff] - von Light - 04.06.2013, 12:58
[Kein Betreff] - von Mephisto - 04.06.2013, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 465 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.704 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Slammiversary 2013 Tippspiel D-Nize 14 2.204 02.06.2013, 23:15
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread D-Nize 9 2.309 31.05.2013, 15:22
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.513 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste