24.06.2013, 13:19
Zitat:Original von AwesomePunk
Mal wieder eine sehr interessante Argumentation.
Ich sehe da einige Paralellen zur WWE jetzt. [...]
Fehlende langfristige Planung und als Folge dessen fehlende Main Eventer ist auch heute wieder ein Problem. Man sieht immer die gleichen headlinen.
Es wurde verpasst durch Chancen wie MITB Leute langfristig im Me zu etablieren. Beispielsweise wurde Miz vom WM Main Event wieder zum Midcarder.
Ich denke das man da bald Probleme bekommt, vielleicht gibts ja wieder einen Zuschauer Rückgang und eine Neuausrichtung. Oft wiederholt sich die Geschichte ja.
Ich sehe das Ganze nicht so pessimistisch. Die WWE bemüht sich ja immerhin in den letzten Monaten immer wieder neue Talente ins WWE Programm einzubauen.
The Shield, Big E Langston, Fandango und Curtis Axel haben alle erst in den letzten Monaten debütiert und spielen eine mehr oder weniger große Rolle im Programm der WWE.
Dazu kommen noch Antonio Cesaro und Damien Sandow die auch vor ungefähr einem Jahr eingebaut wurden... sind also ziemliche viele Heels die man da aus dem Nachwuchsbereich gefördert hat.
Die Wyatt Family steht auch vor dem Sprung ins Main Program... also ich finde das kann sich im Moment sehen lassen.
Auch der Push von Dolph Ziggler oder Daniel Bryan ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen