25.06.2013, 19:45
Zitat:Original von AwesomePunk
Mag sein, dass sich in den letzten Monaten ein etwas positiverer Trend abzeichnet.
Aber ich habe auch schon oft gesehen, dass ein Wrestler aufgebaut wurde nur um dann komplett wieder fallen gelassen zu werden. Stichwort Miz. Oder Nexus/Wade Barrett.
So ein Schicksal könnte Shield oder Axel auch noch blühen.
Ich hab einfach das Gefühl, dass man sich nicht traut einen Push so richtig durchzuziehen. Vor allem bei Heels, die zu PG Zeiten nicht gefährlich dargestellt und die dann zum Schluss doch vom Face dementiert werden und die man deshalb nicht mehr ernst nehmen kann.
Cena kann die Company nicht noch Jahre lang tragen, es müssen Top Draws her. So lange das Produkt aber sich noch verkauft, wird man wahrscheinlich nichts ändern.
Deshalb meine Schwarzseherei.
Es tut mir übrigens leid, wenn wir wegen mir off topic werden aber das hat mich einfach beschäftigt.
Bei Miz ists halt auch ein Spezialfall: Miz ist stark am Mic, aber im Ring nur mittelmaß. Damit spannende Maineventmatches aufzubauen ist eben schwierig.
Da haben es Leute wie Punk oder Ambrose leichter. Bryan zeigt in letzter Zeit ungalublich viel personality. Rollins kommt immer besser genauso wie Ziggler und sie alle haben Miz voraus das sie super im Ring sind.
Auch wenn es für kurzfristigen Erfolg egal ist, wie man im Ring ist. Für langfristigen Erfolg ist es entscheidend. Wenn Cena z.B. so ätzend schlimm wäre, wie er von Teilen der Fans gemacht wird, wäre er vermutlich nie so erfolgreich geworden.
Einige werden jetzt zwar sagen: Hulk Hogan und haben damit auch recht, aber die Zeiten haben sich geändert. Nur noch rumhulken langt meiner Meinung nach nicht mehr.
Cena hat immer noch tolle Matches in sich drin und irgendwann wird man ihn turnen, spätestens wenn er nicht mehr so wichtig für die Company ist. Und wenn man ihn turnt ist Cena sofort interessant, einfach weil man sich gar nicht mehr vorstellen kann, was Cena als Heel so alles tun würde.

.