13.07.2013, 13:28
Mich würde interessieren, wie ihr vom Mark vom Smark wurdet. Gab es da eine bestimmte SL oder einen Superstar der euch beeinflusst hat?
Wer waren eure Favs als Mark und welchen Heel habt ihr so richtig gehasst?
Findet ihr es manchmal schade, nicht mehr alles aus der Sicht eines Marks zu sehen für den die Sls real sind?
Ich war zu meiner Mark Zeit Riesen Fan von Rey und Batista. Ich weiß auch noch, dass ich Edge als Top Heel bei Smackdown richtig gehasst habe
.
Ich erinnere mich noch an die Jeff Hardy/CM Punk Fehde von 2009 um den WHC. Da war ich für Punk , der ja eigentlich Heel war und nicht Hardy. So bin ich dann zum Smark und Punk Fan geworden und es ist bis heute so geblieben
.
Von der aktuellen Ausrichtung her, denk ich hätte man manchmal mehr Spaß wenn man Mark ist und die Face Siege abfeiern kann.
Aber Smark zu sein hat ja auch seine Vorteile.
Jetzt würde mich interessieren wie das bei euch war.
Wer waren eure Favs als Mark und welchen Heel habt ihr so richtig gehasst?
Findet ihr es manchmal schade, nicht mehr alles aus der Sicht eines Marks zu sehen für den die Sls real sind?
Ich war zu meiner Mark Zeit Riesen Fan von Rey und Batista. Ich weiß auch noch, dass ich Edge als Top Heel bei Smackdown richtig gehasst habe
.Ich erinnere mich noch an die Jeff Hardy/CM Punk Fehde von 2009 um den WHC. Da war ich für Punk , der ja eigentlich Heel war und nicht Hardy. So bin ich dann zum Smark und Punk Fan geworden und es ist bis heute so geblieben
.Von der aktuellen Ausrichtung her, denk ich hätte man manchmal mehr Spaß wenn man Mark ist und die Face Siege abfeiern kann.
Aber Smark zu sein hat ja auch seine Vorteile.
Jetzt würde mich interessieren wie das bei euch war.