20.07.2013, 21:09
Tja, die Ausgabe war okey, das Ende hat natürlich alles zerstört. Auch ich finde es scheiße das Sabin gewonnen hat. Ich finde generell, das es eigentlich schwachsinn ist den X-Division Title wie einen MITB-Koffer zu benutzen und da es zur selben Zeit ist, würde ich sogar sagen das die TNA-Writer sich da was abgekupfert haben. Das mit Suicide/Aries war völlig debil! Ein zweites mal hätte ich ihm das gegönnt. Aber man! Ein Christopher Daniels, der alt ist, aber so viel sau geiles gemacht hat! Wieso ihm nicht den ersten World Title schenken? Sabin kam gerade erst zurück und bekommt einen völlig unverdienten Shot, den er dann auch noch erfolgreich einsetzen kann, obwohl ihn Bully zerstört hat! Sabin hatte im Prinzip ja auch einen Turn, da eigentlich ja Faces niemanden mit Hammern schlagen!!! Die Ausgabe war okey, wie gesagt... Übrigens, da gabs ja was für diesen Triple Threat X Division Shot Quali---... oder so. Da ist dan Manik, der gute alte Inder der es nie weiter schafft (Leider) und irgendein Typ, der genau in der Quali sein Debut gemacht hat... MAGIE!!! Der nächste X Champ, da bin ich mir sicher.