20.08.2013, 23:11
TNA ist eine Promotion die noch nie einen Gewinn erzielt hat, und die es nur gibt weil Dixie Carter eingesprungen ist mit dem Geld von ihrem Vater und jedes Jahr viel Geld verliert. Ich habe vor 8-9 Jahren auch gesagt das es die Promotion nicht mehr lange geben wird, da lag ich auch falsch., jedoch heisst das nicht das es nicht haette passieren koennen oder unwahrscheinlich war. Entscheidet sich Dixie Carter um und will kein Hobby mehr haben, wer wuerde TNA kaufen? Da wird es nicht viele Interessenten geben. Entscheidet sich Spike TV dazu die Promotion nicht mehr senden zu wollen, welcher Sender wuerde TNA nehmen? Selbst WWE hat Probleme Sender zu finden, TNA haette noch groessere Probleme. TNA ist eine Promotion die seit 11 Jahren immer am Abgrund steht, mal weniger, mal mehr, aber wer noch nie einen Gewinn erzielt hat, der laeuft immer Gefahr das irgendwann die Reissleine gezogen wird und vor allem macht er sich Abhaengig (in dem Fall von Viacom) und die Argumente die Promotion bei einem neuen Kaeufer anzubieten schwinden auch.
Ich wuensche TNA auch nicht das Ende, ich wuerde mir auch wuenschen das sie erfolgreich sind, das waere schoen, nur das sind sie nicht und werden es auf absehbare Zeit auch nicht werden weil zu viele Fehler passieren innerhalb der Firma und bei Viacom. Das ist schade.
Ich wuensche TNA auch nicht das Ende, ich wuerde mir auch wuenschen das sie erfolgreich sind, das waere schoen, nur das sind sie nicht und werden es auf absehbare Zeit auch nicht werden weil zu viele Fehler passieren innerhalb der Firma und bei Viacom. Das ist schade.