Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What If…? Triple H weiterhin in der WCW 1995?
Naja also Bryans Aufbau war mit Sicherheit viel schneller als der von Punk.
Punk war doch erst in der ECW, war dann ECW Champion und hat sich dann über Tag Title Gewinne und den IC Title in der Midcard festgesetzt. Dann ging es in die Uppercard mit den MITB Titel Gewinnen und den WHC Title Siegen. Dann blieb er ziemlich lange in der Uppercard bis es zum Summer of Punk kam. Und es hat eigentlich auch dann noch mal ein 1 Jahr gebraucht, bis er jetzt gerade zum unumstrittenen Maineventer wurde.

Bryan scheint das Glück zu haben einerseits von seinen tollen Fähigkeiten im Ring und andererseits jetzt von den unglaublichen Fanreaktionen zu profitieren. Noch dazu ist er promotechnisch auf höchstem WWE Niveau angekommen und hat auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein verdammt guter Comedywrestler ist!!! Will sagen: Bei Bryan geht es gerade ziemlich schnell insgesamt, was den Zuwachs des Standings angeht und der Summerslam wird ihm nochmal sehr geholfen haben.

Zu HHH muss ich sagen, dass ich ihn immer gern gesehen habe. Im Ring in den letzten Jahren nicht mehr so, aber davor hatte er schon sehr gute Matches.
Ich denke, dass HHH auch keine bessere Entscheidung hätte treffen können als er zur WWE ging und das es ein Glücksgriff sein wird, wenn er die WWE von Vince irgendwann übernimmt. Er versteht einfach das Business und scheint wohl auch eher der Meinung zu sein Leute, die nicht alle so aussehen wie Ryback zu pushen (auch wenn man natürlich die Big Men irgendwo braucht!).

Auch wenn das jetzt ein wenig Off Topic wird, finde ich muss man schon sagen, dass die WWE einige Leute immer noch langsam aufbaut. Beispiel: Dolph Ziggler - bevor er jetzt in den höheren Ebenen angekommen ist, hat er durchaus in der Midcard schon begeistert. Vielen geht es mit seinem Push ja nicht schnell genug im Moment, dabei muss man aber auch sehen, dass Dolph eben langsam(er) aufgebaut wird. Ob das jetzt genial oder schlecht war/ist wird man wohl erst in 3-4 Jahren entscheiden können. Sollte Dolph nämlich in 3-4 Jahren der neue Michaels sein (in gewisser Weise) hat man ja alles richtig gemacht.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mephisto - 21.08.2013, 12:02
[Kein Betreff] - von Double F - 21.08.2013, 12:24
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 21.08.2013, 12:40
[Kein Betreff] - von Mephisto - 21.08.2013, 12:45
[Kein Betreff] - von Light - 21.08.2013, 13:26
[Kein Betreff] - von Double F - 21.08.2013, 14:52
[Kein Betreff] - von Adios - 21.08.2013, 19:57
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 21.08.2013, 20:34
[Kein Betreff] - von Zar - 21.08.2013, 20:47
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.08.2013, 22:10
[Kein Betreff] - von Adios - 22.08.2013, 20:17