31.08.2013, 13:47
Aber das Spiel zeigt zwei Sachen ganz deutlich. Die Defensive ist momentan ein Sauhaufen und Dante ist Jenseits von Gut und Böse. Hier muss was getan werden, evtl wieder eine doppel 6 und hinten mit Boateng und van Buyten. Wie gestern Kroos auf der alleinigen Sechs spielen zu lassen ist fahrlässig und die Alteingesessen hier wissen wie großer Fan von Kroos ich bin. Das sah einfach bei Martinez deutlich besser aus. Zweitens Bayern hat seinen einzig wirklichen Stoßstürmer verkauft und spielt nur noch schön und vergisst dabei das Tore schießen. Gomez fehlt da ohne Ende. Außerdem fällt mir auf, dass Alaba in der Rückwärtsbewegung immer wieder in die Mitte zieht und die ganze Seite aufmacht, was zu Kontern führt.
Positiv beurteile ich vorallem die Entwicklung von Neuer. Dem haben die Titel wirklich gut getan. Ribery wirkt total befreit momentan, was aufgrund seines Einzeltitels auch nicht verwunderlich ist, aber auch Robben spielt deutlich mannschaftsdienlicher als Einst.
Positiv beurteile ich vorallem die Entwicklung von Neuer. Dem haben die Titel wirklich gut getan. Ribery wirkt total befreit momentan, was aufgrund seines Einzeltitels auch nicht verwunderlich ist, aber auch Robben spielt deutlich mannschaftsdienlicher als Einst.